Angst vor 1. Praktikums Tag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon an pocketbikes rum geschraubt hast dann hast du ja sicher großes Interesse an dem Beruf. Und das ist das wichtigste zeige Interesse :) das wird schon da brauchst du keine angst zu haben. Als Praktikant wirst wahrscheinlich keine wichtigen Sachen erledigen. Lass es einfach auf dich zukommen

Ps: sei nett zu deinen Kollegen die Merken sich das. Und es ist immer gut einen guten Eindruck zu hinterlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal auf dich zu kommen lassen. Als ich ein Praktikum in der Chirurgie gemacht hab war's noch viel schlimmer glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei locker! Keiner erwartet irgendetwas von Praktikanten! Sei einfach pünktlich und interessiert, dann wird alles super (und ich glaube, es gibt kaum jemanden, der sein Praktikum ernst genug nimmt um ernsthaft Angst zu haben!). Viel Erfolg!

Ach so  - und wenn du unsicher bist - frag einfach - dafür sind Praktika da!!!!!! Nicht einfach so machen wie du denkst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?