Frage von TrickStyle98, 24

Angst vor 0 Pkt?

Ich habe heute einen Vortrag zu halten und mein Thema ist an das Beispiel was wir Unterricht behandelt haben angelehnt. Ich habe vieles in abgewandelter Form übernommen aber mich eine Woche lang über das Thema informiert. Ich hab jetzt Angst dass meine Lehrerin meint dass ich ja nur abgeschrieben habe und mir dadurch weniger Punkte (vllt 0?!) einträgt. :(

Antwort
von TheAllisons, 19

Wenn du abgeschrieben hast, kann man das leicht überprüfen. Und dann wird die Lehrerin es dementsprechend bewerten

Kommentar von Thx998 ,

wenn er alles abgewandt und nicht nur aus einer einzihen quelle übernommen hat, dann wird es schon keine probleme geben

Antwort
von Rene1712, 6

Null Punkte währe eigentlich nicht anwesend oder? Ein paar Punkte wirst du schon bekommen. Wirf deiner Lehrerin ein charmantes Lächeln rüber, das wirkt immer 😉

Kommentar von TrickStyle98 ,

Würde bei der Lehrerin sogar klappen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten