Frage von Hope124, 33

Angst von Terrorakt in Deutschland?

Hallo, habe heute vom Terrorakt gehört in Frankreich bei den Nachrichten gehört. Wenn das soweiter geht, und diese Schw nicht geschnappt werden, werden sie auch bestimmt hier Terroraktionen durchführen.Wohne auch in Berlin da ist doch die warscheinlichkeit größer das die eine Bombe legen. Habe so Angst, die ganze Zeit :(.Habe auch den ganzen Tag schlechte laune deshalb. Was könnt ihr mir raten ?

Lg Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSuchende1122, 25

Abwarten und Tee trinken :)

Ich freue mich sogar wenn es in Russland soweit ist <3

Kommentar von Hope124 ,

warum ?

Kommentar von DerSuchende1122 ,

Stell dir mal ein Paar "Rassitische" Amerikaner vor  in einem raum voller Menschen die nicht gerade weiß sind .....

Und dann haben wir Terroranschläge in Russland wo Putin die macht hat ... :)

Kommentar von DieKumpelBlase ,

Der Schlachtet die IS so ab :D

Antwort
von Draco26, 33

Mach dir nicht solche Sorgen denn das ist ja genau das was sie wollen. 

Die Wahrscheinlichkeit das du Opfer eines Anschlages wirst ist sehr sehr gering. Aber ansonsten um dich besser zu fühlen meide einfach riesige Menscheansammlungen... Oper, Stadion etc. 

Aber grundsätzlich bist du hier ziemlich sicher. 

Antwort
von holger48, 19

Mach Dir keine Sorgen; der IS (Islamischer Staat), das sind Steinzeit-Moslems, die hassen die westliche Welt, weil hier viel Party gemacht wird; und das können DIE nicht ab. Die führen Krieg auch gegen Gemäßigte Moslems.  Das Pack ist einfach nur zu Verachten ! Deutschland hat sich bisher nicht "aktiv" in das Kriegsgeschehen eingemischt, daher ist ein Terroranschlag wie 911 oder jetzt in Frankreich hier nicht unbedingt zu Erwarten, hoffe ich. 

MfG

Antwort
von haikoko, 17

habe heute vom Terrorakt gehört in Frankreich

Doch schon.

Was könnt ihr mir raten ?

Dass Du öfters Dich tagesaktuell für Nachrichten interessierst und Dich informierst.

Habe auch den ganzen Tag schlechte laune deshalb.

Das muss einen anderen Grund haben.

Kommentar von AstridDerPu ,

DH³!!!

Kommentar von Margita1881 ,

*LOL*

Antwort
von schroederzwo, 21

Natürlich wird es auch in Deutschland Terrorakte geben.

Wir haben es hier mit islamisch- religiösen Irren zu tun und die werden nicht eher Ruhe geben, bis man sie mit massiver Gewalt dazu bringt.

Tatsächlich Angst braucht man als Einzelperson aber nicht haben.....: schließlich hat ja auch niemand Angst morgens mit dem Auto zur Arbeit zu fahren, trotzdem es jedes Jahr ein paar tausend Tote im Straßenverkehr gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community