hallo, also ich gehe in die 8 klasse und hatte meine haare eigentlich in der schule nie auf und IMMER einen pferdeschwanz in den ganzen jahren, da ich das ungemütlich fand die haare offen zu lassen. jetzt habe ich aber gemerkt das ich die doch auf lassen möchte weil ich mich damit 10000000 mal hübscher finde. da ich aber beim letzten fototag mit offenen haaren zur schule gegangen bin wurde ich von der ganzen schule angestarrt.. sogar von den lehrern! da ich SEEEEEHR schüchtern bin fand ich das echt schrecklich!! manche haben gelästert und sich andauernd umgedreht und sonst was. man muss dazu sagen das ich sehr dickes haar habe und sie relativ hell blond sind mit vielen strähnen (natur!) . jetzt habe ich angst das ich wieder so angestarrt werde wenn ich nochmal mit offenen haaren zur schule komme. ich weiß nicht ob ich sie jetzt auf lassen soll oder nicht! HILFE!! :( bitte um schnelle antworten. danke schonmal im vorraus :)
lg LaauraLala
okay danke an alle! ich denke ich versuch das mal.. habe mir aber schon öfter morgens gedacht "heute geh ich mal mit offenen haaren!" und dann hab ich das doch nicht gemacht.....