Frage von Lovethisandthat, 42

Angst von andere?

Hallo ich gehe morgen schnuppern aber es gibt ein problem. Ich muss da es zu weit weg ist mit einer die dort schon arbeitet dort hinfahren wir fahren 10min etwa aber ich kenne diese Person nicht und ich habe Angst vor Fremden Menschen.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Digarl, 11

Du meinst bestimmt ein befremdliches Gefühl statt wirkliche Angst, oder?

Vielleicht redet die Person ja von sich aus und ist nett. Du kennst sie ja gar nicht. Es würde natürlich passen wenn du sie Dinge über den Beruf etc. fragst. 

Antwort
von anon21, 10

Sei nicht zu verkrampft. Es ist okay schüchtern zu sein, aber das legt sich je öfter ihr miteinander fährt

Antwort
von loomx3, 22

Versuche ein lockeres gespräch anzufangen. Frage sie wielange sie dort arbeitet, und bedanke dich das sie dich mitnimmt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten