Frage von SalinKitschi, 41

Angst vom Freund meiner Mutter?

Hey und zwar hat morgen meine Mutter morgen Geburtstag und deswegen wollte ich für sie was backen, soweit so gut nur dann kam ihr Freund an (der schon 1 Monat bei uns wohnt) und meinte mich dumm anmachen zu müssen und als ich den meine Meinung sagte ist er angepisst und nun sagte mir meine Mutter ihr Freund hat ihr gedroht sie umzubringen. Darf allerdings nicht raus da meine Mutter mich in mein eigenes Zimmer eingeschlossen hat aus Angst nun hör ich manchmal "Haugeräusche" nun weiß ich nicht ob sie diese Fliegen töten oder ob er sie haut weil ich höre meine Mutter nicht mehr (haben dünne Wände) weiß nicht was ich tun soll hab zwar handy bei mir um Polizei anzurufen aber ich weiß nicht ob es jetzt guter Zeitpunkt wäre.

Was würdet ihr in so einer Situation machen

Antwort
von wilees, 23

Du dürftest allein schon die Polizei anrufen, dafür dass Du eingeschlossen wurdest. Denn das ist nicht zulässig.

Kommentar von SalinKitschi ,

Eigentlich schon nur es dient ja nur zur meiner Sicherheit

Kommentar von wilees ,

Was soll das für eine Pseudosicherheit sein? Wenn Deine Mutter "glaubt" sie müsse Dich zu Deinem Schutz einsperren, dann sollte sie lieber diesen Pausenclown vor die Tür setzen und zwar am besten gestern.

Antwort
von beroks69, 17

Polizei ganzklar aber versuch es heimlich also lass sie es micht herauskriegen

Antwort
von Resevers, 17

Ich würde die Polizei rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten