Angst vom fliegen stürzt das Flugzeug ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auch wenn diese Frage schon gefühlt 10.000 mal gestellt wurde schreibst du sie trotzdem nochmal. Was willst du den als Antwort von uns hören? Dir ist doch klar das niemand sagen wird: "Jap,du bist so gut Wie Tod". Woher sollen wir wissen ob deine Maschine abstürzt. Wir können dich nur aufheitern und ermutigen.....Das können aber auch deine Freunde und Eltern machen. Dafür muss man keine Frage in GF. stellen. Und mach dir keinen Kopf. Die Luftfahrt ist die sicherste Art zu Reisen. Denk einfach nicht dran und Lenk dich ab.

Schönen Urlaub ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da passiert schon nix. Die Wahrscheinlichkeit mit dem Flugzeug ne Bruchlandung hinzulegen auf so einer kurzen Distanz ist sehr sehr gering. Da ist es wahrscheinlicher das du ein Auto oder Bus zu Schrott fährst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, es ist im Flugzeug bestimmt wesentlich sicherer als in Marokko. Warum sollte denn ausgerechnet dein Flugzeug abstürzen? Schau mal auf Skyscanner24.net wie viel jetzt in diesem Moment gleichzeitig unterwegs ist. Und wie oft hörst du von einem Zwischenfall? Maximal alle paar Monate, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein statistisch betrachtet ist es wahrscheinlicher das du auf dem Flughafen stirbst als das du abstürzt. Abstürze sind echt selten. Also nein ich denke es stürzt nicht ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicinini
04.08.2016, 17:08

*auf dem weg zum Flughafen, sollte da stehen

0

Rein statistisch gesehen ist die Fahrt zum Flughafen gefährlicher als der Flug selbst.

Es kann sein, dass dir Start und Landung etwas unangenehm sind, aber ich kann dir versichern dass in 99,999% aller Fälle alles gut ist. Also keine Angst!

Fliegen war schon immer ein Menschheitstraum und du bekommst die Gelegenheit es zu erfahren. Otto Lilienthal wäre neidisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach dir kein kopf.. beruhig dich weil alles wird gut gehen ;) mach dir gedanken wie schön du in Marokko seien wirst. bin neidisch..wäre auch jetzt mitgeflogen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kann das passieren, ist aber sehr unwahrscheinlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung