Frage von Thrain, 23

Angst vom alleine sein..?

Hey ich habe doch keine angst vom dunkeln sondern eher vom alleine sein irgendwie.. z.B wenn ich in einem Zimmer eingesperrt sein würde, würde ich stimmen hören und mit mir selber reden, mache ich auch schon wenn ich alleine bin oder wenns lw ist, rede immer mit mir selber denke bald werde ich wohl n freund erfinden xD. Als ich klein war guckte ich oft Horrorfilme. Habe aufjedenfall angst vor dämonen usw..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mytrylive, 11

Okay. Wenn du ein bisschen Unterhaltung suchst, damit du dich nicht so alleine fühlst, kannst du mir gerne auf kik anschreiben: 9viv7 

 :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community