Angst vergessen zu werden warum?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hai :)
Ich habs jetzt nicht gegoogelt,aber wenn du angst hast vergessen oder ignoriert zu werden gehe ich mal davon aus, dass du schon mal sowas erlebt hast .. meinst du nicht ?

Ich weiß Ja nicht, wie alt du bist und ob du arbeitest oder zur Schule gehst !      Wirst du vll gehänselt ?
Hast du Freunde, die sich um dich sorgen und dir helfen ?                                Oder liegt eventuell etwas in der Familie was dazu beitragen könnte ? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aaonym
18.10.2016, 22:35

hi ich bin 16 gehe nicht mehr zur schule wurde auch nie gehänselt oder sowas. Ich hab andaurend die angst das diese Person mich vergessen könnte aber so direkt hat mich niemand vergessen aber ich habe totalen angst davor das mich wichtige persone vergessen... sry fürs voll texten :3

0