Angst verdrängen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst ja wenig dagegen tun!
Wenn was wäre, würdest du nicht viel merken aber die Chance,dass es genau dich trifft ist ja sehr gering.
Genieße es einfach und denke nicht an mögliche Anschläge, denn genau die wollen ja unsere Angst!

Schöne Ferien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist sich vermutlich bewusst das man Betroffen sein kann, jedoch sollte man sich nicht zu sehr darein steigern. Du könntest auch vom Auto angefahren werden, die Treppen runter fallen usw. aber darüber macht man sich ja schließlich auch nicht täglich Gedanken.

Wichtig ist, das du es im Hinterkopf behälst, aber nicht das du immer nur daran denken musst oder sollst. Wenn du erst einmal da bist, wird die Welt vermutlich auch wieder ganz anders aussehen, nun kommen die Gedanken erst einmal, weil die Umgebung dort für dich Fremd ist, daher man auch nicht viele dort kennt, sowie die Ortschaft für einen Fremd ist. Also nicht zuviel drüber nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer Schutzweste Klasse 4 und einer vollautomatischen 9mm in deiner Tasche. Nee im Ernst ist eher unwahrscheinlich das du bei einem Anschlag dabei bist. Ist wahrscheinlicher angefahren zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberman307
05.08.2016, 22:48

Alleine wegen der hohen Sicherheit musst du dir weniger Sorgen machen.

0

Den Franzosen ist auch klar das sie jederzeit Opfer eines Anschlags werden können und trotzdem ist da ein Anschlag nach dem anderen.

EInzeltäter wird man wohl kaum vorher erkennen und hindern können.

Aber daran sollte man sich nicht orienteieren. Ich kann auch vor die Tür gehen und werd vom Auto überfahren.

Irgendwann stirbt man nunmal, der eine früher, der andere später...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal :)

Versuch dich einfach auf die Dinge auf die du dich besonders interessierst zu konzentrieren. Deine Angst muss nicht sein, denn wenn man das so sagen darf: London ist rieeeeeeßig! Also warum solltest du dann bei einem Anschlag getroffen werden. Was dich eher treffen könnte wäre ein Auto, die Engländer fahren ziemlich schnell... :D

Und ein Gebet hilft dir für deinen Schutz und deine Nervosität:)

Aber hab vor allem Spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung