Frage von negromie200, 65

Angst vehütung wierichtig?

Antwort
von Sasimausi15, 25

Am besten mit Kondom und der Pille denn dann liegt das risiko schwanger zu werden unter 0,5%

Kommentar von negromie200 ,

Ich meine ja auch wegen dem lusttropfen

Antwort
von Amandaxxxx, 37

Sie mit pille oder er mir kondom

Kommentar von negromie200 ,

Hey also beides ich nehme die Pille seit paar Monaten im langzeitzyklus und habe immer große Angst das was passiert erst machen wir es ohne aber man kam ja schon durch den lusttropfen schwanger werden und bevor er kommt ein kondom

Antwort
von cutexunicorn, 32

Am besten sind Pille & Kondom.
Man kann durch den Lusttropfen schon schwanger werden, richtig. Daher immer ein Kondom benutzen, falls die Pille abgesetzt wird.

Antwort
von kokoshimbeer, 34

Condom beste verhütung weil es gegen krankheiten schützt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten