Frage von jojojk, 17

Angst unkontrolliert?

Bitte denkt net das ich hier iwen verarschen will denn es klingt echt unglauvwürdig aber seit ein paar monaten hab ich übelst angststörungen zb wenn ich zu meiner oma fahre und bei mir keiner ist hab ich angst das da jmd einbricht Ber grosse angst ich kann dann net ruhig sein und ich kann das net kontrollieren oder zb wenn mir jmd auf whts app ein polizei auto schickt hab ich manchmal angst das er damit was andeuten will oder kp ich eeiss net wie ich es besser bescreiben soll ich hab meinen eltern noch nix davon erzählt oder als wir letztens im urlaub waren wollte ich schnell nach hause weil ich angst hab das da jmd einbricht was soll ich tun? Bitte nur ernst gemeinte kommis

Antwort
von juliavoo, 14

Wenn du so eine große Angststörung hast, brauchst du professionelle Hilfe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten