Frage von Schnuffellpuff, 40

Angst, Unfall?

Hallo Hab seit gestern so dumme Gedanken, dass ich nicht mehr heim kommen werde, wir fahren morgen in den Urlaub. Und vorhin hab ich mein freund gefragt wann wir den unfall bauen 😣 Hat das was zu bedeuten? Und wie werde ich diese nervigen Gedanken wieder los..??

Antwort
von largicu, 18

Ich selbst finde es hat nicht zu bedeuten.
Due Gedanken wirst du so los das du einfach nicht daran glaubst  und du deine Ferien geniesst
Heute würde ich mich nocb enspannen und morgen mit segr viel freude los fahren und einfach geniessen das man das machen darf und das man gesund ist und die schöne welt erleben dürfen 🌏
Wünsche dir ganz schöne Ferien

Antwort
von LittleMistery, 16

Mach dich nicht verrückt. Der will dir nur Angst machen. Find ich ziemlich fies von ihm, muss ich ganz ehrlich sagen. Sowas ist nicht in Ordnung.

Kommentar von Schnuffellpuff ,

Ich hab das gesagt

Kommentar von LittleMistery ,

Ok? Weißt du wieso du die Gedanken hast?

Kommentar von Schnuffellpuff ,

Wollte eigentlich fragen wann wir pause machen

Antwort
von tina3115, 2

Hallo mir geht es manchmal bei bestimmten Situationen:

Genauso:

Aber 1. Sind solche Gedanken qualvoller Seelenscheiß!!!

2. Seit ihr beide gesund: Und freu dich doch, auf euren  Urlaub!!!!

3. Sowas kann einem wenn man es zulässt:  Gemütsmäßig das Leben versauen!!!!

4. Kannst du deinem Partner, Freunden, deiner Family: Echt mit sowas Angst machen!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten