angst und verunsichert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder ist schön es gibt kein hässlich. Jeder ist auf seiner Art und Weise schön deshalb rede dir nicht ein das du hässlich wärst denn das stimmt nicht. Wenn jemand dich beleidigt oder dich dumm anmacht ist die beste Lösung es zu ignorieren und sich dabei zu denken was für ein misst der/die von sich gibt. Also lass dir nichts einreden denn du bist wunderschön. :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche an dich zu glauben. Sag dir: "Was andere über mich denken, interessiert mich nicht. Ich bin darüber erhaben. Wer mir dumm kommt, der ist dumm."

Vielleicht ist das nicht der beste Rat, aber ich bin kein Psychiater. Probiere es einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen in deinen leben die finden dich toll so wie du bist und nur das ist es was zählt ;)..mir ging es so ähnlich doch durch meine Familie und Freunde die hinter mir stehen habe ich über die Worte fremder Leute keinen Gedanken mehr verschwendet..ich hab mir immer gesagt...meine Familie liebt mich so wie ich bin und meine Freunde eben so und das macht mich glücklich ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung