Frage von LeaLoveYou, 44

Angst und so?

Hey Leute also mein Opa ist 2014 gestorben ich War halt sehr traurig weil ich engen Kontakt zu ihm hatte und ich hab halt angst vor Geistern und das mein Opa mal "kommt" er War aber auch schwer krank und War oft im Krankenhaus :( weil auch meine Lampe so klopft :o

Antwort
von Ganga, 22

Geister existieren nicht. Die Welt besteht aus Atomen. DU bestehst aus Atomen. Durch die Gegenseitige Anziehung entstehen Festkörper. Stirbt so ein Festkörper der aus 7·10^27 Atomen besteht (Dein Opa) Beginnt ein Prozess des Verfalls und die Atome lösen die Bindungen. Was manche als Seele bezeichnen ist leider nur Hirngespinnst, da auch unser Gehirn aus einfachen Atomen besteht und diese ebenso zerfallen. Also gibt es keinen Himmel, keine Hölle, nichts.

Er wird als nicht wieder kommen. Da kannst du dir sicher sein.

Antwort
von Almuric, 16

Tut mir leid, das du deinen Opi vermißt.

Aber Geister gibt es nicht. Und selbst wenn er kommen würde, da würde er dir bestimmt nix böses tun.

Vielleicht würde er dir ein Küßchen geben. Wenn du also den Wind auf deiner Wange spürst, stell dir vor das es dein Opi war.

Gute Nacht !

:-)

Antwort
von Lateinnichkann, 24

Was soll man jetzt schreiben ? Herzliches Beileid ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten