Hallo Leute, ich habe heute Nacht einen schrecklichen und ziemlich komischen Albtraum gehabt, ich kann mich nicht an alles erinnerin aber irgendwie war Gewitter und eine Frau durchnässt und in weiß gekleidet hat meinem Verlobten den Kopf abgeschlagen, dann habe ich im Internet nach Traumdeutung geguckt und da stand das, das alles Todessymbole sind also das diese ganze Symbole Tod bedeuten besonders eine Frau in weiß. Jetzt habe ich schreckliche Angst das jemandem oder mir was passiert. Hat jemand schonmal etwas ähnliches geträumt? Ich habe so furchtbare Angst und Panik. Ich kann kaum noch klar denken.
Angst und Panik wegen Traum
Antworten (10)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Schnucki2000Schnucki2000
Mach dich nicht verrückt. Das mit den festgelegten Traumsymbolen ist ziemlicher Quatsch. Träume spiegeln das, was einem am Tag begegnet und beschäftigt. Viele Wahrnehmungen passieren dabei, ohne dass sie uns bewusst sind. Wenn man einen Traum für sich "deuten" will, dann muss man die Gefühle, die durch die Bilder ausgelöst werden, mit dem derzeitigen Leben in Verbindung bringen. So kann man etwas über sich erfahren. Vom Tod träumen Menschen manchmal, wenn sie sich vor einer wichtigen Entscheidung befinden, sich von etwas Gewohntem verabschieden müssen oder wollen.
Etwas schreckliches kann immer passieren, das hat mit den Träumen nichts zu tun.
-
-
1Antwort von
junada94junada94
alles quatsch. Mach dir am besten keine Sorgen sonst träumst nur noch mehr von den sch***
-
0Antwort von
twkde laut traumdeutung im allg seht der tod für kommendes glück. auserdem taumdeutungen gehen nur direkt man kann sie nicht verallgemeinern. sicherlich solltet du eimal deine einstellung zum tod bedenken. er gehört zum leben wie die geburt. unsd wenn du gläubig bist dann weißt du das nach dem tode es besser wird. auch bringt er vielen menschen erlösung von unerträglichen schmerzen usw. denke positiv
-
0Antwort von
Allissaa Ich vestehe ja das viele hier sagen Unfug, mein Problem ist nur das ich schon an einer Angststörung leide und mein Denken und Handeln davon beeinflusst wird, also bringen mich auch schon so Sachen wie Albträume aus der Bahn
Kommentar von
Schnucki2000Schnucki2000 vielleicht hilft es dir, wenn du mal etwas über "magisches Denken" liest?
-
-
0Antwort von
UndsonstsoUndsonstso
traumdeutung ist wohl eher unter humbuk einzuordnen.
und wenn jemand träume deuten kann, dann wohl eher ein psychologe, der den patienten genauestens kennt und sich somit mit seinem unterbewußtsein auskennt.
-
0Antwort von
kittkat113kittkat113
bitte beruhige dich. nur weil du so einen Traum hatten, muss das nicht bedeuten, dass das gleiche im wirklichen Leben passiert.
Träume vom Tod und vom Sterben deuten eher auf einen Neuanfang oder ein neuer Lebensabschnitt.
-
0Antwort von
tintorettotintoretto
Den Film habe ich auch gesehen, den Titel weiss ich nicht mehr genau - Aber ein Video, das auch mit einer Frau und Gewittern zu tun hat, gibt es "The Thunder rolls" - Garth Brooks.
Kommentar von
Allissaa Ein Film? wann lief der denn vielleicht hab ich das mal im Vorfilm gesehen und unterbewusst daran gedacht?!
Kommentar von
tintorettotintoretto Titel fällt mir nicht mehr ein - Es war ein altes Schloss, mit einer Holztreppe, die zum Meer führte - diese Frau wurde aus irgendeinem Grund verfolgt hat dem Mann dann, auf dieser Holzteppe während eines Gewitters den Kopf abgeschlagen... war gruselig, aber richtig spannend mit dem Schloss, dem Meer, dem Gewitter und der Holztreppe, die dann mit dem Toten zusammenbricht und runterfällt....
so ist es