Also ich hab da ein Problem.
Psychisch vollkommen Bescheuert ich weiß.
aber das Problem ist Wen ich anfang in die Schule zu gehen und auch schon vor der schule stehe bekomm ich Angst und Panik attacken meistens fang ich an zittern.
Auch wen ich es geschaft habe ihn die schule zu gehen und schon in der Klasse bin dan bin ich geistig nicht da, ich bekomm nur die hälfte mit bin unkonzentriert.
Zurzeit gehts in der Schule um Sexualität, da bekomm ich richtige so nachdenkliche pasen sitzt nur drin und schreib von der tafel ab wen mich der lehrer was fragt kann ich keine antwort geben weil ich geistig nicht da bin.
Wen ich dan in der Pause am platz sitzen bleib fang ich wieder an zu zittern ich bekomm wieder panik, weil ich ja eigentlich nicht alleine sitzen will.
Ja ich bin sozusagen ein ausenseiter in der Klasse, aber das bin ich schon lange.
Kann man diese angst und Panik attacken nicht abschalten ?
Achja und ich ghe zu keinem Psychologen, auch in keine terapie, Die können mir nicht helfen, Ja ich habs schon versucht, aber ich kann denen nicht vertrauen und zudem wissen sie nur das was ich sage und nicht das ich fühle.
aber was kann ich dagegen machen ?
Gebt mir einen Tipp bitte..
Und das soll sie jetzt verstehen ?
Das Mädel ist 16 oder 17... Als ich was ähnliches damals durchgemacht habe, war ich 12...
Glaub ich bei Bell weniger, aber sie versteht auch sonst viel.