Angst und nochmal Angst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist gut, das du beim Kardiologen warst um abzuklären ob die Beschwerden eine organische Ursache haben. Nun hast du zwei voneinander unabhängige Ergebnisse und beide lauten, das mit deinem Herzen alles in Ordnung ist. Weitere Arztbesuche machen also in dieser Hinsicht keinen Sinn.

Also haben deine Beschwerden eine psychische Ursache. Du schreibst das du eine Angststörung hast. Von dem her solltest du dich in therapeutische Behandlung begeben. Gleichzeitig kannst du dich auch an einen Psychiater wenden der dir ein Medikament verschreibt um dich erst Mal zu stabilisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAllo-

Also Herztechnisch-nenn ich das mal-scheint ja alles in ordnung zu sein

da kannst du schonmal auf der sicheren Seite sein-

Die Angst kannst du mit Meditation in den griff bekommen -ansonsten schau mal hier:::

www.schuessler-forum.de

schau im Compendium nach:Angst

alles Gute


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ich war vor 2 monaten an deiner stelle

Ohne gross zu labern kauf die das buch
Panikattacken hol dir dein Leben zurück

Glaub mir es wird dir Helfen man kann es in einem Tag Lesen und das machen was da drin steht und es wird klappen ich war vor 2 monaten nicht aus dem haus und das über 2 jahre lang bis zu diesem buchbund heute kann ich schon alleine wieder mit dem auto raus

Viel glück auf deinem weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe oft das selbe Problem. Man will es kaum glauben aber es ist einfach Psychosomatisch bedingt. Ich habe dutzende Arztbesuche hinter mir, keine gesundheitlichen Gründe. Das kann von den Sorgen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das ist ein ernstes Thema, allerdings denke ich du bist da bei nem Kardiologen auch falsch.. also wenn du Angst hast einzuschlafen musst d zu einem Schlaftherapeuten oder Psychologen... das ist nichts wofür du dich schämen musst, du kannst ja nichts dafür. Die werden dir da 100% helfen das wieder in den Griff zu bekommen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung