gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Angst und aufgeregt!!!

gefragt von schnuckili am 18.10.2009 um 21:40 Uhr

ich habe morgen mein allererstes vorstellungsgespräch mit einarbeiten und hab tierisch angst davor. ich bin soooo extrem nervös,das war ich noch nie. kann mir vllt jemand einen tip geben wie ich die nervosität etwas in den griff bekomme oder vllt kann mir jemand von seinem vorstellungsgespräch erzählen,damit ich mir ein bild machen kann,wie sowas abläuft?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (6055)
angst (1749)