Angst ums Leben wegen Terroranschlag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja klar, meistens ist doch alles klar in deinem Leben. Es ist immer Krieg und Terror, musst nur das Fernsehen anschauen. Das du Angst hast ist kein Zufall, sondern so gewollt. Durch deine Angst bist du manipulierbar und die Politiker werden dir dann deswegen Loesungen praesentieren, die deine Lebensqualitaet einengen, aber sie muessen es doch tun, weil alle so Angst haben. Stell dir vor, du guckst kein Fernsehen und liest keine News, dann ist alles in Ordnung wie auch vorher. Diese induzierte Angst kommt immer von Aussen. Lasse dich nicht erschuettern und tue Dinge, die dich erheitern und froh machen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage mir immer, die Chance das ausgerechnet dort, wo ich mich aufhalte ein Anschlag geschieht, ist sehr viel geringer als ein 6er im Lotto.

Wo ich mich jetzt aufhalte, waren im letzten halben Jahr drei Anschläge in 50-100km Umkreis. Es hat mich in keinster weise beunruhigt.

Es sterben deutlich mehr Menschen im Strassenverkehr, beim Sport oder sogar in den eigenen 4 Wänden. Da hast du aber keine Angst, dass dir etwas passiert?  Bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor dem Leid bist du nie geschützt.Ob du einen Menschen oder materielle  Dinge  verlierst oder ob du Physische oder geistige schmerzen erlebst, wirst du immer mit Leid (Angst )konfrontiert. Du musst mit es mit Geduld standhalten. Mache aus deinen Problemen das Beste daraus und  leben weiter oder du zerbricht darin. Lg AD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leb dein Leben so als wäre er dein letzter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube in dieser Zeit gibt es fast niemanden der Angst vor einem Überfall oder Anschlag 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein mit Angst schadet man nur sich selbst, denn das hindert Terroristen auch nicht an ihren möglichen Vorhaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bliblablub1315
14.11.2015, 21:25

Angst ist ein Schutz Instinkt den der mensch schon immer hat. 

0
Kommentar von freeesia
14.11.2015, 21:27

diese Angst schützt dich aber nicht vor Terroranschlägen

0