Frage von PluppY, 48

Angst um Zähne?

Guten Tag erstmal, bin 15 Jahre alt und mir gehts seit heute Mittag nicht gut. Meine oberer Eckzahn zieht ein wenig und der untere auch, obwohl ich jeden Tag sehr gut putze. Als ich geguckt habe was es war habe ich an paar Zähne so ähnlich wie RIsse gesehen nur das es keine waren sondern Kratzer habe gerade ziemlich Angst, dass mir mein Zahn rausfällt bin grad nur am weinen :(

Antwort
von eliswoorld, 32

Hey : )

mach dir keine Sorgen! Wenn die Schmerzen weiter anhalten würde ich morgen mal einen Arzt aufsuchen! Ich glaube nicht das dir so schnell ein Zahn ausfällt 

Liebe Grüße und Gute Besserung 

Elena

Antwort
von Spuky7, 22

Du machst dir unnötig Panik. Wenn man bestimmte Sachen isst oder trinkt , zieht schon manchmal ein Zahn. Ich habe auch hier und da einen Riss im Zahn. Die Zähne wackeln ja nicht, oder? Also alles normal!

Antwort
von Orchidee57, 22

Gehe zum Zahnarzt und lasse das durchschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten