ICH HATTE AM 30.4 . Sex und diese Woche wieder am 12.5 wieder kann das sein das ich jetzt schwanger (erde/bin)... ich hab nämlich meine Periode nicht bekommen & habe jetzt angst & wenn ich schwanger bin wie viel kostet eine Abtreibung ??? Bitte hilft mit :(
angst um schwanger zu werden
Antworten (19)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
lina72lina72
hallo melliza, wie geht es dir inzwischen? weißt du, ob du schwanger bist? du darfst gerne wieder schreiben!
-
9Antwort von
OdradekOdradek
Du ziehst beim pinkeln auch nciht die hose aus und fragst dich anschließend warum deine beine so nass sind, oder?
-
-
5Antwort von
lina72lina72
hallo Melliza,
ob du inzwischen schon einen test gemacht hast? du kannst dich auf jeden fall mit allen deinen fragen und ängsten an profemina.de wenden. bis du einen termin bei deiner frauenärztin bekommst, kannst du da schon mal reden und dich "auffangen" lassen. du bekommst auch alle infos dort, die du brauchst. ich wünsch dir noch einen guten abend und auch sonst alles gute!!
-
4Antwort von
swallowtailswallowtail
Eine Abtreibung kostet nichts, in deinem Fall übernehmen wohl die Krankenkassen die Kosten.
Warte ab und wenn es zur Schwangerschaft gekommen ist, ärztlich bestätigt, dann wende dich an die Pro familia.
Ich hoffe für dich, dass es nicht soweit kommt und ich wünsche dir von Herzen noch einige Zittertage und schlechte Gefühle!
Das hast du verdient, in Angesicht dieses Leichtsinns!
Kommentar von
AvuvaAvuva Eine Abtreibung kostet das Leben des Kindes, und womöglich noch mehr:
Mehr Selbstmorde nach Abtreibungen
Wissenschaftliche Studien fördern erstaunliche Ergebnisse zu Tage - von Cornelia Kaminski
http://www.alfa-ev.de/fileadmin/userupload/Lebensforum/2002/lf0402-10-abtreibung-selbstmord.pdf -
3Antwort von
miniwominiwo
wenn du Angst hast, ist verhüten das beste Mittel um nicht schwanger zu werden. Ansonsten mach nen Test und/oder geh zum Gyn
-
2Antwort von
Corinna85667Corinna85667
dann bring wenigstens dein kind zur welt und töte des kind nicht einfach nur weil du so blöd bist und nicht verhütest!
-.- soooo dumm
-
-
2Antwort von
Jogi57LJogi57L
eine abtreibung kostet ein entstehendes menschenleben
kann gut sein, daß du schwanger bist... kannst auch nochmal daran vorbeigeschliddert sein...
schnellen aufschluß bringt nur der besuch bei fa/in
-
1Antwort von
stummldestummlde
Also als erstes würde ich mal nen Schwangerschaftstest nutzen oder zur Frauenärztin gehen.
Für die weiteren male einfach Kondome nutzen oder lassen ;) und erst wieder machen wenn du reif genug bist.
-
1Antwort von
Melliza wir haben verhütet aber Kondom ist zerrissen..
Kommentar von
AllradhuhnAllradhuhn Echt? Zweimal Kondom zerrissen?
Was muss Dein Stecher für ein Hengst sein, hihi!
Kommentar von
Melliza nein beim ersten mal
-
1Antwort von
Crohero Schwangerschaftstest^^ oder die Pille danach weiss aber nicht genau ob sie noch was nutzen wird^^ VIEL GLÜCK.
.
.
..
.
.
.
..
.
-
1Antwort von
phoenixsphinxphoenixsphinx
*Glaskugel raushol und dann doch wegwerf.
Ich würd ma saghen: erst mal ruhig bleiben. Dann wenn du dich beruhigt hast ab zum FA und Schwangerschaftstest machen.
Und immer schön ruhig bleiben.
-
1Antwort von
AlustrielAlustriel
Hast du nicht verhütet? Wenn nein, warum hattest du dann Sex?
Kommentar von
Socat5Socat5 Ver...was?
-
0Antwort von
melekcik eine abtreibung kann je nach narkose 350-400 € kosten.
-
0Antwort von
aniares nächstes mal einfach einen gummi nehmen der nicht reisst^^ und du bish selber schul! 2x sex 2x ohne gummi
-
0Antwort von
GottieGottie
Also vorweg gleich einmal,die Tage vor der Monatsblutung sind die Unfruchtbaren Tage,also da kann nichts passieren,denn das praktizieren meine Freundin und ich auch und auch bei den Christen die kein Verhütungsmittel nehmen dürfen machen das auch mit der Natürlichen Empfängnisverhütungen,und das sind die man kann sagen 10 Tage vor der Monatsblutung. Und wie du schreibst das jetzt die Monatsblutung aus bleibt,da kann ich dir sagen,das sich durch Sex der Monatszyklus verändert,entweder sehr Regelmäßig oder Unregelmäßig.Aber damit du dich sicherer fühlst mache einen Schwangerschaftstest,denn du in jeder Drogeriemarkt kaufen kannst.Aber normalerweise kannst du nicht Schwanger sein,wenn due es so knapp vor der Monatsblutungg gehabt hast.
-
0Antwort von
yessine1yessine1
Eine Abtreibung ist kostenlos,wenn du 18+ bist brauchst du deinen Eltern nichts zu sagen. Wenn 18- dann vor der Abtreibung musst du mit den Eltern da gehen
-
0Antwort von
Karuso2 Durchatmen und nen Test holen und nen Termin beim Arzt machen. Und wieso was kostet ne Abtreibung???Wir sind im 21Jhd. und Engelsmacherinnen gibts wohl kaum noch. Da musste dann wohl über ProFamilia durch. Aber moch doch erst mal nen Test. Vielleicht is ja nix.Ach so und wenn man Sex ohne Verhütung hat....da gibts auch die Pille danach...aber im allgemeinen wer Sex hat sollte auch verhüten!!!!!!
-
0Antwort von
saarschwabesaarschwabe
Wenn du am 30.4.Sex hattest müsste dann um schwanger zu werden auch dein Eisprung stattgefunden haben. Die Periode setzt aber genau 14 Tage nach dem Eisprung ein-also warte noch 2 Tage um Klarheit zuhaben.
Dankeschön das sie nach fragen mir geht es sehr gut & ja ich war Schwanger & ich habe mich auch für die beiden kleinen entschieden und bin sehr glücklich :) ...
das war die richtige Entscheidung für mich