2

Angst um meinen Vater ... Krebs?!

Frage von OptiiC OptiiC

Hallo liebe Com

wie eig. immer in letzter Zeit komme ich wieder mal zu euch mit traurigen/schlimmen Dingen aber naja ... auf ein neues ...

Mein Vater geht morgen zum Unkologen (oder so, kenne den namen nicht sry), eben der der sich mit krebs befasst ...

mein vater hat nur 2000 leukozyten im blut also relativ wenig (stand während einer blutentnahme vor 3wochen bei unserer hausärztin) ich muss dazu sagen das mein vater zu diesem zeitpunkt einen starken infekt hatte ... trotz meiner recherche im internet fand ich weder etwas was für leukämie spricht noch dagegen

Zu den Fakten: -Tabak konsum -Alkohol konsum -Asthma (ich weiß nicht ob das relevant ist)

Ich bedanke mich bei euch im vorraus und hoffe um viele "meinungen"

Mfg OptiiC

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lenny1237 lenny1237

Wir können dir trotz deinen Informationen die genaue gesundheitliche Lage deines Vaters nicht erläutern. Tabak und Alkohol Konsum sind jedoch irrelevant für Leukämie. Du musst wohl oder übel abwarten. Viel Glück.

• 5
    Antwort von Giovanni47 Giovanni47

Versuche trotzdem, ruhig zu bleiben auch wenn es verständlicherweise schwer fällt. Nach dem Besuch beim Onkologen weiss dein Vater und deine Familie mehr. Bis dahin müsst ihr abwarten. Die Fakten sind schon relevant..... .

• 5
    Antwort von Sadie Sadie

Wenn du öfter solche Fragen hast, solltest du dich hier anmelden http://www.gesundheitsfrage.net/ Ansonsten solltest du wirklich den Besuch beim Onkologen abwarten. Es bringt doch gar nichts, wenn wir hier spekulieren. Oder möchtest du dich einfach durch Plaudern etwas ablenken?

Kommentar von OptiiC OptiiC

wenn ich plaudern möchte gehe ich ins cafe aber danke der nachfrage... -.-

Kommentar von Sadie SadieSadie

Fürchte, du hast mich da missverstanden...Es sollte nicht nach Kritik klingen!...War eher als Angebot gemeint. Wünsche alles Gute für deinen Vater!

• 0
    Antwort von bingobongobrot bingobongobrot

Morgen wirst du mehr wissen, wir sind alle keine Ärzte. Der Onkologe wird es feststellen, es musst nicht immer Leukämie sein, wenn man wenig Leukocyten im Blut hat. Warum willst du es jetzt schon wissen? Es würde so oder so nichts ändern. Vielleicht lernt dein Vater aber aus der ungewissheit vorher, dass er das Rauchen aufgeben sollte und weniger Alkohol trinken. Sonst ist es eh nur eine Frage der Zeit, bis er Krebs hat.

Kommentar von OptiiC OptiiC

er ist weder alkoholiker noch dauerraucher ... falls du dachtest das er sich das hirn vernebelt und die leber kaputt trinkt

nein ! hin und wieder ne kippe und da ma ne flasche bier

Kommentar von bingobongobrot bingobongobrotbingobongobrot

Naja, wenn du schreibst Alkoholkonsum ist das am nächsten liegend. Du hast recht, gegen immer mal wieder ein Fläschchen Bier spricht gar nichts.

Aber auch wenn er nicht Dauerraucher ist, ist das Beste was er für sich tun kann, mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe Vor kurzem eine Raucherlunge seziert, dessen ehemaliger Besitzer vor mehr als einem Jahr aufgehört hatte zu rauchen. Diese Lunge ist nicht mal eingefallen, so viel Teer saß da noch drin! Es wäre echt gut für ihn.

• 0
    Antwort von ReneBL ReneBL

wart doch einfach bis er morgen vom arzt kommt also ehrlich was erwartest du dir von einer ferndiagnose ..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.