gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Angst um meinen Vater :-/

gefragt von MelliJOKINGLYMelliJOKINGLY am 27.10.2008 um 18:14 Uhr

Hi, mein vater hat cholesterin genauso wie ich. das schlimme is nur dass er ungesund isst und deswegen schon 2 beipass operationen hinter sich hat. doch er hört nicht damit auf, ungesund zu essen. ich wollte ihn mal fragen warum er nicht auf seine gesundheit achtet, doch er sagt immer nur dass das seine sache ist. aber wenn er so weiter isst dann muss er vll wieder operiert werden oder stirbt sogar... aber er is erst 44 und ich weiß nicht was ich tun soll ich will ihn ja nicht verlieren ich bin auch erst 14 und ich hab voll angst um ihn :-/

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57223)
krank (1222)
cholesterin (97)