Angst um meinen Freund: Er hat eine andere Arbeitseinstellung als ich, wie sollen wir uns trennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihm das genau so wie du es fühlst, bitte ihn um ein Gespräch zu zweit und erkläre ihm deine Gefühle und warum du denkst das es mit euch nicht klappt. Er wird es akzeptieren müssen, es ist zwar egoistisch aber du musst auf dein Herz hören, wenn er es nicht versteht dann ist das so, aber das ist dann sein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihn einfach die Wahrheit was du denkst und was du fühlst, Hauptsache ist das du ehrlich bist.
Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sagst ihm das in etwa so, wie du es hier geschrieben hast, nur etwas besser auf ihn persönlich zugeschnitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst eine Kluge Junge Frau zu sein,dass du solche Dinge sehen kannst .

Asiaten haben in der Tat eine Einstellung die mit der unserien in vielen Dingen recht unterschiedlich ist .Das fängt schon in der Kind heit los .

Du hast das nun  erkannt , falls diese Beziehung Bestand hat wird spätestens dies für euch zum Problem werden ,falls ihr mal Kinder haben solltet .Du willst jetzt die Beziehung beenden, das ist doch ehrlich .

Und wird euch beiden am Ende wohl noch viel Leid ersparen ,ich selbst würde das wohl heute nach meinem Kenntnisstand in einem ausführlichen Brief tun.

Denn Facce zu Face wird man dann meist doch wieder schwach .Bleibe in dem Brief einfach immer nur ganz bei dir .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aydana
31.01.2016, 18:20

Ich habe ihm einen Brief geschrieben, er hat mir sofort geantwortet (eine E-mail). Und ist sehr enttäuscht, er denkt, es würde an ihm liegen. Nein, es liegt an unserer Einstellung. 

0
Kommentar von SahnePRINZ60
31.01.2016, 22:10

Eine Beziehung beendet man nicht schriftlich. Dann muss sie eben stark bleiben, wenn sie Schluss machen will.

1

Sag ihm genau das was du uns jetzt geschrieben hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?