Frage von Felisity, 10

Angst um meinen Freund bitte helfen?

Die Beziehung zwischen meinem Freund und mir ist sehr kompliziert geworden seit 2 Jahren sind wir zsm und es geht gar nicht mehr aufwärts. Von Anfang an hatte er ein Problem damit das ich was mit Jungs mache, mit denen rede oder die umarme oder sonstiges also ich sollte praktisch nix mit denen machen. Ich habe es erstmal gar nicht akzeptiert, im Endeffekt habe ich mich daran gehalten da ich ihn nicht verlieren wollte aber dafür wollte ich natürlich das er sich auch daran hält. Dann hab ich einen Chat mit ihm und einen Mädchen entdeckt wo er mit :* geschrieben hat und das er bei ihr vorbei kommt und sowas. Er hat sich dafür entschuldigt und hat sie dann geblockt damit sowas nicht erneut vorkommt weil er mich nicht verlieren wollte. Dann schrieb ihn ein Mädchen nach paar Monaten er meinte es sei ein Freund und hat den Chat aufm Klo schnell gelöscht als ich es rausfand war ich nicht sehr begeistert aber hab ihm trotzdem verziehen dann hat er sich mit paar Kumpels und irgendwelchen Mädels getroffen und mich wollte er nicht dabei haben weil er angeblich was mit Kumpels alleine machen wollte auch das habe ich rausgefunden und war kurz davor Schluss zu machen wobei er nicht verstanden hat was mein Problem ist bis meine Freundin mich auf Ihren b.day eingeladen hat wo Jungs kommen sollten und er mir verboten hat dahin zu gehen weil er sonst ebenfalls was mit Mädchen machen würde erneut. Zuletzt hat er vor paar Wochen wieder mit nem Mädchen geschrieben und den Chat gelöscht damit ich angeblich nicht sauer werde. Da hab ich sehr sehr lange geweint ich kann ihm einfach gar nicht mehr vertrauen wenn er auf der Arbeit ist denke ich immer das er sich da Mädchen klärt und gestern hat er noch zugegeben das er sich nicht nur einmal mit den Mädchen damals getroffen hat. Es tut einfach verdammt weh ihm in die Augen zu sehen und daran zu denke wie sehr er mir weh getan hat. Jetzt wo er weiß das ich ihm nicht vertraue sagt er er würde mir auch nicht vertrauen obwohl ich sowas halt nie gemacht habe ... Ich weiß nicht was ich machen soll, es tut immernoch weh und ich habe jeden Tag Angst das wieder sowas kommt. Was soll ich tun?

Antwort
von Sara3000, 5

An eure Stelle würde ich mich trennen! Das wichtigste an einer Beziehung ist das Vertrauen. Wenn es kein Vertrauen gibt, gibt es auch keine Liebe. Ich wüntsche Ihnen weiterhin viel Glück und für weitere Fragen bin ich für Ihnen behilfreich.

Antwort
von murmelmumins, 8

Die Beziehung macht dich nicht glücklich. Das du nicht Jungs treffen darfst aber er Mädchen ist unfair. Außerdem solltest du dir das nicht verbieten lassen. Das er mehrmalig mit Mädchen geschrieben hat und den Chat anschließend gelöscht hat ist sehe auffällig. Da kann ich verstehen wenn du ihn nicht mehr vertraust. Ich würde dir raten Schluss zu machen.

Antwort
von mondfaenger, 10

Wenn kein Vertrauen mehr da ist, hat die Beziehung keine Chance. Abgesehen davon hat dein Freund schon ein seltsames Anspruchsverhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten