Angst um meinen Freund. Bin ich eine Spinnerin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey er hängt grad mit seinen Kollegen ab und schaut vielleicht grad einfach nicht auf sein Handy. Ich denke du solltest einfach schlafen gehen und morgen wird er sich gemeldet haben. Er brauch auch mal Zeit für sich und unter Kollegen vergisst man die zeit mal schnell. Es ist außerdem auch nicht cool wenn man unter Freunden ist und der eine am Handy hängt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach ja, das ganze hat (glücklicherweise!!!) nichts mit münchen zu tun, wir sind da ganz weit weg..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich erstmal, wünsche ihm eine gute Nacht und geh schlafen. Morgen kannst du ja mal nachfragen ob irgendwas los war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?