Frage von planlss, 25

Angst um meinen bestenfreund?

Ich streite mich in letzter Zeit extrem viel mit meinem besten Freund. Ich will ihn nie verlieren aber ich hab angst das es bald so ist weil er nur noch genervt von mir sein wird....was soll ich machen? er ist mein leben.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Tolga999, 11

Ich würde mal mit ihm Reden. Sprecht euch aus ihr beiden, seit für einander da, und gebt so gute Freunschaften nicht auf. Kämpft um euch gegenseitig denn nur so sieht mal wer wem wichtig ist. Ich habe auch meine verloren als ich gemerkt hab was für eine kleine luder sie ist, hoffe ist bei dir nicht so haha.

Mit freundlichen Grüßen Tolga999

Antwort
von lunifee, 9

Leg dich nicht mit deinem Leben an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten