Angst um meinen besten Freund. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreib ihm und rede mit ihm... reden ist am wichtigsten. Zeig ihm das du da bist... nenn die verstorbene Person beim Namen (ist zwar hart für ihn, aber das hilft ihm es schneller zu verarbeiten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
06.02.2016, 20:04

Wenn ich mit ihm schreiben will, dann ignoriert er mich. Mein Problem is, dass ich ya nich weiss was so schlimmes passiert is. Es is eine reine Vermutung von mir...

0

Oh je, er kann offensichtlich deine Kontaktangebote nicht annehmen und so ist es schwierig, ihm etwas anzubieten außer dass du ihm sagst, dass du für ihn da bist, wenn er dich braucht (nur wenn das für dich so passt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebemiki
06.02.2016, 20:03

Das hab ich ya schon mega oft gemacht. Ich hab ihn auch gefragt ob ich ihm irgendwie helfen kann...er meinte ne...

0
Kommentar von liebemiki
06.02.2016, 20:29

Okay... danke

0