Angst um meine Stadt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Endlich mal gelacht hier. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns gibt's auch lauter "Jugendbanden" anstonsten wirst du halt ein dunkler befechter des Gesetzes und ein Symbol gegen die ganzen kriminellen. Ne Fledermaus däte als Kostüm Passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "Arrow",aber ohne sein Geld.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joonge123
29.05.2016, 19:29

Eher Batman :P

0

Es ist für mich auch interessant, ob es in Deutschland und im ganzen Westeuropa wegen Migranten/Flüchtlingen immer gefährlicher wird...

Ich wohne in Russland und habe am Anfang Januar diese Schreckliche Nachrichten aus Köln gesehen. Am besten ist es mit dieser Politik der Massenmigration aufzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sachsenbruch
31.05.2016, 12:44

Es wundert mich jetzt doch, dass du diese Frage extra wieder einstellst, um noch eine hausbackene Einstellung  hinterherzuschieben. Hast du denn mal gelesen, dass der ursprüngliche Fragesteller hier wie ein Troll gehandelt hat? Er schrieb z.B., er wohne in "Gotham" etc. Und jetzt kommst du und empfiehlst, mit irgendwas aufzuhören ... Wozu?

3
Kommentar von Kometenstaub
31.05.2016, 12:51
Am besten ist es mit dieser Politik der Massenmigration aufzuhören.

Empfehlen Sie das als Russe für Deutschland? Und gibt es über Russland keine "schrecklichen" Nachrichten?

3

Man kann es auch so handhaben ,Chuck Noris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und so wurdest du...Batman..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joonge123
29.05.2016, 19:25

hahahahah nicht schlecht, etwas von ihm inspiriert ;D

0
Kommentar von LeonieJyukai
29.05.2016, 19:27

es hat sich für mich einfach danach angehört :P

0