Hallo, habe grade erfahren, dass meine Schwester im Krankenhaus ist weil sie in Ohnmacht gefallen ist. Sie macht grade eine Ausbildung beim Zahnarzt.. Das ist ihr schon öfters passiert.. habe wirklich angst.. was kann das sein ;(
lg
Hallo, habe grade erfahren, dass meine Schwester im Krankenhaus ist weil sie in Ohnmacht gefallen ist. Sie macht grade eine Ausbildung beim Zahnarzt.. Das ist ihr schon öfters passiert.. habe wirklich angst.. was kann das sein ;(
lg
Es kann viele Ursachen haben, zu wenig getrunken, zu wenig gegessen, stress, zu lange auf einer stelle stehen kann zu einem versacken des blutes in den beinen kommen, dadurch wird das gehirn nicht mehr ausreichend mit sauerstoff versorgt und es kommt zu Ohnmacht. Aber am besten den arzt fragen. hatte das auch schon und bei mir war es der blutzucker der für kurze zeit im keller war. manchmal findet man auch garkeine ursache und es war einfach nur der kreislauf
gute besserung
nicht uns fragen, sondern das personal im krankenhaus. menno.
Kreislaufprobleme? Nichts getrunken? Zu wenig getrunken dann sinkt der Puls und es wird einem schwummerig. Wer weiß. Hat sie Krankheiten?
Kreislauf, der Geruch beim Zahnarzt...........kann viele Ursachen haben.Frag am besten Deine Schwester oder den behandelnden Arzt!
Ohnmacht? Ausserdem noch: Epilepsie, Panikattacken, eine Bananenschale, eine Gehirnerschütterung, ...
Während der Ausbildung zum Zahnarzt / Arzt muß oft lange gestanden werden. Viele Menschen, vor allem wenn sie nüchtern sind, erleiden dadurch einen Blutdruckabfall ... zum Teil auch eine Ohnmacht.
Das können wir aus der Ferne nicht beurteilen, das kann unendlich viele Ursachen haben. Warte einfach ab, was die Ärzte dort feststellen.
meine beste freundin arbeitet auch beim zahnarzt udn sie wurde ohnmächtig aber das hat nichts mit dem beruf zutun... sie zb. hat herzrythmus störungen ... das muss der behandelnde arzt rausfinden..
Ich würde auch Umkippen wenn ich manche vergammelten Zähne sehen müsste.
Diese Frage teilen