1

Angst um meine Schwester? HILFE ;(

Frage von Yapoo Yapoo

Hallo, habe grade erfahren, dass meine Schwester im Krankenhaus ist weil sie in Ohnmacht gefallen ist. Sie macht grade eine Ausbildung beim Zahnarzt.. Das ist ihr schon öfters passiert.. habe wirklich angst.. was kann das sein ;(

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Wolke2011 Wolke2011

Es kann viele Ursachen haben, zu wenig getrunken, zu wenig gegessen, stress, zu lange auf einer stelle stehen kann zu einem versacken des blutes in den beinen kommen, dadurch wird das gehirn nicht mehr ausreichend mit sauerstoff versorgt und es kommt zu Ohnmacht. Aber am besten den arzt fragen. hatte das auch schon und bei mir war es der blutzucker der für kurze zeit im keller war. manchmal findet man auch garkeine ursache und es war einfach nur der kreislauf

gute besserung

• 4
    Antwort von nettermensch nettermensch

nicht uns fragen, sondern das personal im krankenhaus. menno.

• 2
    Antwort von schneefwitchen schneefwitchen

hat sie viel stress...isst und trinkt sie genug?

• 1
    Antwort von Tigerjessy Tigerjessy

Kreislaufprobleme? Nichts getrunken? Zu wenig getrunken dann sinkt der Puls und es wird einem schwummerig. Wer weiß. Hat sie Krankheiten?

• 1
    Antwort von Zwuckelle Zwuckelle

Kreislauf, der Geruch beim Zahnarzt...........kann viele Ursachen haben.Frag am besten Deine Schwester oder den behandelnden Arzt!

• 1
    Antwort von auto350910 auto350910

Zuviel am Lachgas geschnuppert.

• 1
    Antwort von Nilss Nilss

zu viel stress ist alles zu viel für sie

• 1
    Antwort von Nerdworld Nerdworld

Ohnmacht? Ausserdem noch: Epilepsie, Panikattacken, eine Bananenschale, eine Gehirnerschütterung, ...

• 0
    Antwort von Phoebus Phoebus

Während der Ausbildung zum Zahnarzt / Arzt muß oft lange gestanden werden. Viele Menschen, vor allem wenn sie nüchtern sind, erleiden dadurch einen Blutdruckabfall ... zum Teil auch eine Ohnmacht.

• 0
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

Das können wir aus der Ferne nicht beurteilen, das kann unendlich viele Ursachen haben. Warte einfach ab, was die Ärzte dort feststellen.

• 0
    Antwort von mikael mikael

Geht sie auch regelmäßig auf die Toilette?

• 0
    Antwort von LisaLovesMusiic LisaLovesMusiic

meine beste freundin arbeitet auch beim zahnarzt udn sie wurde ohnmächtig aber das hat nichts mit dem beruf zutun... sie zb. hat herzrythmus störungen ... das muss der behandelnde arzt rausfinden..

• 0
    Antwort von Tigerjessy Tigerjessy

Ich würde auch Umkippen wenn ich manche vergammelten Zähne sehen müsste.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.