Hallo, ich bin 16 jahre alt und mein penis kommt mir zu klein vor wenn ich ihn vergleiche mit einigen anderen leuten in meinnem alter ist er ziemlich klein :( er ist 14 cm steif und wenn er schlaff ist 7 cm bitte um hilfe
angst um meine penisgröße :( bitte um hilfe
Antworten (20)
-
2Antwort von
HalbwissenHalbwissen
http://www.sextra.de/main.html?page=1031 Dir fehlen 0,48 cm zum großen Glück der Normalität. Tscha, wie soll man damit leben? lach
-
2Antwort von
VivivoVivivo
heul doch... kommt nicht nur auf die größe an
Kommentar von
RickyEURickyEU richtig....das rein und raus macht die Meter
Kommentar von
VivivoVivivo ich als frau sage es kommt nich unbedingt auf die größe an.. wobei 14 cm schon nich schlecht sind
Kommentar von
rompirompi Die Größe ist auf jeden Fall wichtig..und der Durchmesser auch (-:
Kommentar von
VivivoVivivo aber es macht nicht alles aus.. außerdem stimmt es schon.. zu lang ist auch verkehrt.. iwann tuts weh! also 14 ist locker ausreichend
Kommentar von
rompirompi Ist sowieso individuell verschieden..
-
1Antwort von
SstarSstar
OMG, das du hier deine penisgröße zeigs ist die höhe, stell dir mal vor, JE GRÖßer er ist, desto weniger platz hat er, es kommt net auf die Größe an...
-
-
1Antwort von
BrugmansieBrugmansie
Mach Dir keine Sorgen! Größe und so ist nicht so wichtig.
Kommentar von
Rico77reloadedRico77reloaded neiiiiin, natürlich nicht....;)
-
1Antwort von
paulusiiuspaulusiius
14 cam steif ist doch in Ordnung, und selbst wenn du denkst zu klein, wie sollen wir dir schon helfen? Lass ihn operieren.
-
0Antwort von
caffelattem Sei froh .. meiner ist steif nur 12
-
-
0Antwort von
Zaubermaus001Zaubermaus001
hy mach dir da keinen kopf es kommt nicht auf die größe an sondern was man damit macht wenn eine frau damit nicht glücklich ist hat sie halt pech also las dich davon nicht runterziehen das bringt dir überhaupt nichts du machst dir den stress nur selber und für das alter ist er ok bist ja schließlich auch noch nicht ausgewachsen
-
0Antwort von
MeeK1 14Centimer gehen doch noch wie meisten schon sagen ...
Und wenn du merkst die Frau will nicht so recht Hilfste halt mit der Zunge oder so :D:D
-
0Antwort von
stekiostekanstekiostekan
bei solchen unnötigen fragen antworten wieder mal viele!è aber bei solchen die wichtig sind und bei denen man anderen wirklich helfen kann wird kaum geantwortet! z.b was können wir schon tun wenn dein schwanz zu klein ist??!!! NICHTS! nd übrigens hält sich deine grösse noch im rahmen der normalgrösse
Kommentar von
Guppy194Guppy194 na ja, ist eben wie üblich; die meisten Antworter haben wohl 6,99 und kürzer.
-
0Antwort von
lolchen965lolchen965
xD Ich glaube, dieses Thema ist nicht so wirklich für hier bestimmt. Ich kenn mich zwar mit solchen Themen nicht wirklich aus, aber ich denke, du solltest dir nicht so viel Sorgen darum machen wir lang dein räusper hmhmhm... ist. Ein guter Freund von mir sagt immer: "Dick ist besser als lang" :D Nehm dir mal ein Beispiel an ihm (:
-
0Antwort von
blackdesireblackdesire
ach das is doch gut! mach dir keinen kopf frauen kommt es darauf nich an und viele erwachsene männer haben weniger ;)
-
0Antwort von
Srico23Srico23
Ist doch voll in Ordnung! Das ist eine gute Größe! Zu groß tut Frauen beim Sex nur weh, eine gute Größe ist eine Größe die nicht schmerzt und befriedigt. Das wären dann beispielsweise 14cm :-)
-
0Antwort von
aleidaaleida
Hallo ? Du bist Du und nicht mit anderen vergleichbar !!!! Das macht Dich besonders und es ist nich wichtig wie groß Dein Penis ist oder bei einer Frau der Busen ! Stehe zu Dir selbst und lache die Anderen aus, die mit sich hadern....
Kommentar von
SmokiiSmokii Naja aber wenn die Frau "Flachland" hat ist das auch nicht so toll, oder?
Kommentar von
aleidaaleida Aber es kann da nichts hängen - ist doch auch schön ! Positiv denken... Wenn Du´s nicht magst - andere finden es gut !
-
0Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Das geht allen Jungs so.
Wenn man zur Bundeswehr kommt, meint man auch, man hätte den Kleinsten von allen.
Aber nicht ein einziger ist deswegen ins Guinness-Buch der Rekorde gekommen.
-
0Antwort von
SchnuffiherzSchnuffiherz
es kommt doch nicht auf die größe an, sondern auf seine leistung < brauchst nicht traurig sein, es gibt millionen davon < überleben alle
-
0Antwort von
Dante89Dante89
Können wir leider nichts bei machen... nachher macht man mir Vorwürfe, wenn ich dir hier waghalsige Methoden zur Verlängerung schreibe und du dir dein Ding entfernst!
Sagen viele, aber ....
....stimmt wohl nicht....kommt doch auf die größe an
Ja die erzählen alle "Jaaa kommt auf die Größe an" keine Frau kann mir erzählen das sie GERNE mit einem Mann schläft dessen Penis über 20cm ist! Das ist im großen und ganzen nur noch schmerzhaft
hallo?? das kann sie doch selber bestimmen, reden oder ne andere stellung, wo "sie" oben ist.