1

angst um meine penisgröße :( bitte um hilfe

Frage von nvidia93 nvidia93

Hallo, ich bin 16 jahre alt und mein penis kommt mir zu klein vor wenn ich ihn vergleiche mit einigen anderen leuten in meinnem alter ist er ziemlich klein :( er ist 14 cm steif und wenn er schlaff ist 7 cm bitte um hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 2
    Antwort von Halbwissen Halbwissen

http://www.sextra.de/main.html?page=1031 Dir fehlen 0,48 cm zum großen Glück der Normalität. Tscha, wie soll man damit leben? lach

• 2
    Antwort von Vivivo Vivivo

heul doch... kommt nicht nur auf die größe an

Kommentar von MrsUnbekannt MrsUnbekanntMrsUnbekannt

Sagen viele, aber ....

Kommentar von Rico77reloaded Rico77reloadedRico77reloaded

....stimmt wohl nicht....kommt doch auf die größe an

Kommentar von Srico23 Srico23Srico23

Ja die erzählen alle "Jaaa kommt auf die Größe an" keine Frau kann mir erzählen das sie GERNE mit einem Mann schläft dessen Penis über 20cm ist! Das ist im großen und ganzen nur noch schmerzhaft

hallo?? das kann sie doch selber bestimmen, reden oder ne andere stellung, wo "sie" oben ist.

Kommentar von RickyEU RickyEURickyEU

richtig....das rein und raus macht die Meter

Kommentar von Vivivo VivivoVivivo

ich als frau sage es kommt nich unbedingt auf die größe an.. wobei 14 cm schon nich schlecht sind

Kommentar von rompi rompirompi

Die Größe ist auf jeden Fall wichtig..und der Durchmesser auch (-:

Kommentar von Vivivo VivivoVivivo

aber es macht nicht alles aus.. außerdem stimmt es schon.. zu lang ist auch verkehrt.. iwann tuts weh! also 14 ist locker ausreichend

Kommentar von rompi rompirompi

Ist sowieso individuell verschieden..

• 1
    Antwort von Sstar Sstar

OMG, das du hier deine penisgröße zeigs ist die höhe, stell dir mal vor, JE GRÖßer er ist, desto weniger platz hat er, es kommt net auf die Größe an...

• 1
    Antwort von Brugmansie Brugmansie

Mach Dir keine Sorgen! Größe und so ist nicht so wichtig.

neiiiiin, natürlich nicht....;)

• 1
    Antwort von ottoka ottoka

14 cm sind mehr als nichts

• 1
    Antwort von paulusiius paulusiius

14 cam steif ist doch in Ordnung, und selbst wenn du denkst zu klein, wie sollen wir dir schon helfen? Lass ihn operieren.

• 0
    Antwort von caffelattem caffelattem

Sei froh .. meiner ist steif nur 12

• 0
    Antwort von Zaubermaus001 Zaubermaus001

hy mach dir da keinen kopf es kommt nicht auf die größe an sondern was man damit macht wenn eine frau damit nicht glücklich ist hat sie halt pech also las dich davon nicht runterziehen das bringt dir überhaupt nichts du machst dir den stress nur selber und für das alter ist er ok bist ja schließlich auch noch nicht ausgewachsen

• 0
    Antwort von MeeK1 MeeK1

14Centimer gehen doch noch wie meisten schon sagen ...

Und wenn du merkst die Frau will nicht so recht Hilfste halt mit der Zunge oder so :D:D

• 0
    Antwort von stekiostekan stekiostekan

bei solchen unnötigen fragen antworten wieder mal viele!è aber bei solchen die wichtig sind und bei denen man anderen wirklich helfen kann wird kaum geantwortet! z.b was können wir schon tun wenn dein schwanz zu klein ist??!!! NICHTS! nd übrigens hält sich deine grösse noch im rahmen der normalgrösse

Kommentar von Guppy194 Guppy194Guppy194

na ja, ist eben wie üblich; die meisten Antworter haben wohl 6,99 und kürzer.

• 0
    Antwort von lolchen965 lolchen965

xD Ich glaube, dieses Thema ist nicht so wirklich für hier bestimmt. Ich kenn mich zwar mit solchen Themen nicht wirklich aus, aber ich denke, du solltest dir nicht so viel Sorgen darum machen wir lang dein räusper hmhmhm... ist. Ein guter Freund von mir sagt immer: "Dick ist besser als lang" :D Nehm dir mal ein Beispiel an ihm (:

• 0
    Antwort von blackdesire blackdesire

ach das is doch gut! mach dir keinen kopf frauen kommt es darauf nich an und viele erwachsene männer haben weniger ;)

• 0
    Antwort von Srico23 Srico23

Ist doch voll in Ordnung! Das ist eine gute Größe! Zu groß tut Frauen beim Sex nur weh, eine gute Größe ist eine Größe die nicht schmerzt und befriedigt. Das wären dann beispielsweise 14cm :-)

• 0
    Antwort von aleida aleida

Hallo ? Du bist Du und nicht mit anderen vergleichbar !!!! Das macht Dich besonders und es ist nich wichtig wie groß Dein Penis ist oder bei einer Frau der Busen ! Stehe zu Dir selbst und lache die Anderen aus, die mit sich hadern....

Kommentar von Smokii SmokiiSmokii

Naja aber wenn die Frau "Flachland" hat ist das auch nicht so toll, oder?

Kommentar von aleida aleidaaleida

Aber es kann da nichts hängen - ist doch auch schön ! Positiv denken... Wenn Du´s nicht magst - andere finden es gut !

• 0
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Das geht allen Jungs so.

Wenn man zur Bundeswehr kommt, meint man auch, man hätte den Kleinsten von allen.

Aber nicht ein einziger ist deswegen ins Guinness-Buch der Rekorde gekommen.

• 0
    Antwort von Schnuffiherz Schnuffiherz

es kommt doch nicht auf die größe an, sondern auf seine leistung < brauchst nicht traurig sein, es gibt millionen davon < überleben alle

• 0
    Antwort von phijo phijo

:( ... Das wird schon.

• 0
    Antwort von Dante89 Dante89

Können wir leider nichts bei machen... nachher macht man mir Vorwürfe, wenn ich dir hier waghalsige Methoden zur Verlängerung schreibe und du dir dein Ding entfernst!

• 0
    Antwort von eurotom70 eurotom70

das Hin und Her macht die Kilometer!!!!!!!!!!!!!1

• 0
    Antwort von rafi123 rafi123

Mit der Luftpumpe nachhelfen ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.