Frage von Patrxaa, 27

Angst um meine Gesundheit 13/m?

Hallo Liebe Community,
Ich mache jetzt schon seit 2 Jahren kein Sport mehr, wegen diversen Knieverletzungen.
Das einzige was ich mal 3 Monate über hinweg gemacht habe, war Krankengymnastik .
Jetzt habe ich Angst das meine Blutgefäße versteift sind und ich im erwachsenalter an einen Herzinfarkt sterben muss :(.
Könnte das passieren
Mittlerweile fahre ich fast jeden Tag Fahrrad , wie Eigentlich jeden Tag (muss jeden Tag zum Bahnhof und dann zur Schule) nur jetzt halt auch noch nachmittags und schwimme 2 mal die Woche.

Antwort
von Mamue1968, 18

Manche treiben überhaupt kein Sport und bleiben trotzdem gesund ! Sport ist nicht alles !


Kommentar von Patrxaa ,

Das hat mich etwas erleichtert aber auch nur etwas

Kommentar von Mamue1968 ,

Mach Dir kein Kopf !

Antwort
von randomuserr, 9

Dann wäre ich schon Tod xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community