2

angst um meine gesundheit

Frage von StefanieKarin StefanieKarin

Hallo ich heisse Stefanie und bin 19 jahre. Ich hab da mal eine frage ich habe seid ein paar tagen so ein stechen auf der linken brust seite und wenn das stechen nach lässt fühlt sich das an als wenn es ein kalter stich ist ( hört sich zwar doff an aber kann es leider nicht anders beschreiben) . Ich habe es schon mehrere male gehabt und es immer das selbe erst das stechen und dann das kalte. Lönnt ihr mir da mal weiter helfen.

glg

stefanie

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hunter66 hunter66

hi, ich hatte dass auch mal, kam anscheinend von der lunge, allerdingsgibts da viele ursachen, obs vom muskel kommt, psychisch bedingt... aber egal was hier geschrieben wird, auf jeden fall mal zum doc, übers inet kann man keine diagnose stellen! :)

• 0
    Antwort von Sweetdaniel Sweetdaniel

du solltest nicht hier fragen, was man machen könnte, sondern stattdessen schon seit tagen den arzt besucht haben, ehe du eventuell noch ein herzschlag oder anderes bekommst. denn besser wirds sicher nicht, wenns schon seit tagen so geht. also gib dir einen ruck, und gehe morgen zu deinem hausarzt und lass dir eine überweisung zu einem herzspezialisten geben...

• 0
    Antwort von PeRiBa PeRiBa

Beste Hilfe:

Geh zu einem Arzt!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.