Frage von thomaswallendop, 68

Angst um meine Freunde?

Hallo, meine Freunde wollen sich World of Warcraft kaufen mit falschen Bank Accounts. Ich weiß selber nicht wie es geht aber sie machen es und ich habe nun angst das denen irgendwas zu stoßt. Ich sage schon "Ich gehe keine Risiken ein, ich kauf mir das Spiel so. Euch empfehle ich das auch!" Dann kommt aber immer nur blödes Gelaber. Was kann ich machen?

Antwort
von Borg93, 52

Falls das klappt (was ich bezweifel) ist das auf jeden Fall dämlich und vor allem strafbar. Kann übel enden, natürlich hast du damit Recht. Darauf hören müssen aber sie.

Ich werde jetzt nicht deine Freunde dissen aber die ganze Aktion spricht nicht gerade für sie. Just sayin'

Kommentar von thomaswallendop ,

Ich weiß, sollen sie machen. Kann ja eh nichts dran ändern.

Kommentar von thomaswallendop ,

Was sind denn die Folgen davon?

Kommentar von Borg93 ,

Also ich bin kein Jurist aber da das wohl Betrug ist dürfte es mindestens eine Geldstrafe geben auch wenn es das erste Mal ist. Anzeige und so weiß ich nicht genau aber würde mich nicht überraschen

Kommentar von thomaswallendop ,

hm okay danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community