1

Angst um Mama

Frage von Markus219 Markus219

Hallo ich wollte fragen was ihr davon denkt...

ich habe mich heute Morgen mit meiner Mutter ziehmlich gestritten sodas sie weinent das Haus verlies .... mitlerweile sind schon 5 stunden vergangen und sie geht nicht an das Handy (normalerweiße geht sie immer an das Handy) was denkt ihr ?!!?!!?!?!?

:(((((

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von marlylie marlylie

nun - deine mutter ist über 18 und wenn sie sich eine auszeit nehmen muss und handy aus / kein kontakt herrscht, dann braucht sie ihre zeit..

ich bin mir sicher, dass es dir auch am a... vorbei geht, ob dich jemand (deine mutter) erreichen, naqchdem du streit mit ihm / ihr hattest...

lasse deine mutter erst mal in ruhe und denke drüber nach, wie du die streitursache beheben, bereinigen kannst, damit ihr euch darüber nicht mehr streiten müsst...

du hast leider nicht geschriebern, aus welcher situation / ursache heraus deine mutter sich aus der ganzen kiste rausgezogen hat...

muss schon etwas heftiges gewesen sein, wenn sie absoluten abstand sucht...

denke mal übre die ursache nach - und wie du sie vermeiden kannst,.,,lg

• 2
    Antwort von HeinerV HeinerV

Sie braucht Ruhe. Lass sie etwas entspannen, sie muss auch erstmal Kraft tanken.

Vielleicht nimmst du dir für die Zukunft vor etwas zurückhaltender zu sein und sie nicht soweit an den Rand des Zusammenbruchs zu bringen. Mütter haben schließlich auch Nerven.

• 2
    Antwort von Zahnstocher Zahnstocher

Vielleicht ist sie zu einer guten Freundin geflüchtet, um sich von der Situatuion abzulenken und etwas zu beruhigen. Ruf mal bei Bekannten an, ob sie bei denen ist..

• 1
    Antwort von Biankax3 Biankax3

Vielleicht ist deine Mutter bei einer freundin oder Ist mit einer freundin Kaffee trinken und braucht einfach ihre ruhe. Das hatte ich auch schon oft c:

• 1
    Antwort von Nialani Nialani

Mach dir keine Sorgen, deiner Mama ist mich Sicherheit nichts passiert. Sie ist wahrscheinlich zu Freunden 'geflüchtet'.

• 1
    Antwort von VeroBett1266 VeroBett1266

Ich denke das sie zu ihrer Freundin gegangen ist! Wieso habt ihr euch den gestritten? Ich denke sie macht das, damit du merkst das du auf deine Mutter angewiesen bist! Und erst überlegen solltest und dir mit dem weggehen einen schrecken einjagen will! Wie alt bist du den?

Lg VeroBett1266

Kommentar von Markus219 Markus219

16

• 1
    Antwort von Romina12345 Romina12345

Das kenne ich , zwar nicht das sie das Haus verlässt, aber das mit dem streiten. Meine Mutter ist dann den ganzen Tag sauer auf mich & ignoriert mich.

Ich würde abwarten , meine mutter beruhigt sich dann von selbst. :) Viel Glück.

• 1
    Antwort von 13Milli13 13Milli13

bereite, bis sie wieder kommt irgendwas für sie vor, ein abendessen, und so, und egal was passiert ist, würd ich mich entschuldigen. sie kommt bestimmt wieder. keine mutter kann ihren sohn noch länger alleine lassen, denk ich.

• 1
    Antwort von Caranto Caranto

um was habt ihr gestritten?

spielt nicht zur sache Tut mir leid :(

Kommentar von Caranto CarantoCaranto

wie soll man dann helfen mh naja ich hoffe für dich dass sie wiederkommt und sie es vergisst ;)

• 0
    Antwort von Markus219 Markus219

Danke für eure schnellen antworten hat mir sehr geholfen :))))

• 0
    Antwort von Rostfahrrad Rostfahrrad

Mach dir mal keine Sorgen. Manchmal braucht man eben etwas länger um mit einem Streit klar zu kommen. Vielleicht ist sie bei einer Freundin oder so. Wenn sie heute Abend (ca. 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr) immer noch nicht da ist, würde ich mich solangsam mal Sorgen machen aber früher nicht. Man braucht manchmal einfach seine Ruhe um mit sich und der ganzen Situation zurecht zu kommen. Mach die keinen Stress :)

• 0
    Antwort von FantiJessie FantiJessie

ich weiss ja nicht, um was ihr gstritten habt oder wieso. Nunja, es wird eben bestimmt einen Grund geben. Vielleicht ist sie einfach mal über alles nachdenken, frische Luft hilft meistens. Ich gehe auch gern joggen oder einfach nur nach draußen wenn ich mich mit jemandem gestritten habe oder nur mal über etwas nachdenken muss. Mach dir nicht soviele Sorgen, sie wird schon wieder kommen wirst du schon sehen. (; Und sie geht bestimmt nur nicht an ihr Handy weil sie mal einen Tag oder ein paar Stunden für sich haben will. Meine Eltern haben nach einem Streit mit mir auch schon geweint aber das ist einfach nur deshalb, weil sie dann wieder denken sie hätten etwas falsch gemacht oder so. Also mach dir keine Sorgen. (;

Jessie!

• 0
    Antwort von simpleway simpleway

geh zu den nachbarn ruf von da an vielleicht will sie mit dir einfach nicht reden siehtn deine nummer->will nicht mit dir reden-> nimmt nicht an

• 0
    Antwort von carsten1979 carsten1979

Sie will dir wahrscheinlich mal eine Lektion erteilen. Und das mit Recht. So geht man nicht mit seiner Mutter um. Eltern bringt man Respekt entgegen und Liebe. Vielleicht überdenkst du maql dein Verhalten.

• 0
    Antwort von HausAnubis97 HausAnubis97

Sie ist sauer, und geht deshalb nicht ans Handy. Lg, :-))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.