Angst um Körpergröße...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen aber manche Jungs haben ihren Wachstumsschub erst relativ spät. Ein Freund von mir soll auch 1,80m groß werden und ist momentan 1,65m groß und ebenfalls 14. Also denk ich mal dass du vllt mitte/ende diesen jahres dein Wachstumsschub einsetzt. Mach dich da nicht so verrückt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Warum glaubst du deinem Arzt denn nicht. Er hat das studiert.Der weiß was er sagt.

2. Du kannst noch gut 1.86m groß werden. Du wächst noch bis min. 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm zu mir! Ich werde Dir die Hammelbeine lang ziehen! Nein, Spaß beiseite. Das macht eben die Natur. Darauf hast Du keinen Einfluss, mag es auch deprimierend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du liebes bisschen Junge du bist erst 14, du kannst noch wachsen bis über 20 Jahren, mein Bruder war in der Schule bis zur 10. Klasse immer einer der kleinsten, und beim AbiBild hat er mit 1,90m fast alle überragt, also mach dir darum kein Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Deinem Arzt ruhig vertrauen! Mein Sohn hatte auch erst mit 15 einen Riesen Schub und ist mal gschwind um 20cm gewachsen! Kam garnicht nach mit Klamotten kaufen! :)) Jetzt isser 186 mit Schuhgröße 46!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerFrameHD
23.04.2016, 11:01

Danke, das ging ja aber schnell :D

1