1

ANGST UM HAMSTER

Frage von knutschifruit knutschifruit

hey..

also mein hamster noch sehrjung macht so komische geräusche hört sich an wie husten oder niesen ...

wisst ihr was darüber brauch hilfe soll ich schon mit ihm zum artzt .?

danköö im vorraus ;**

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von sensual sensual

Wie alt ist dein Hamster ?

Du solltest mit ihm sofort zum Tierarzt! Das hört sich für mich nach einer Lungenentzündung an, diese gehen meistens schlecht aus, aber wenn du ihn frühzeitig zum Tierarzt bringst und ihn untersuchen lässt, könnte man ihm noch helfen. Vielleicht "zieht" es auch einfach nur in der Lunge, sowas wie eine leichte Erkältung... Hatte ich auch alles mal. Ein öfteres Niesen würde für mich aber eine Lungenentzündung oder ähnliches in die Richtung bedeuten. Wie oft niest er denn? Den ganzen Tag oder nur ab und zu? Quiekt er auch, ähnlich wie ein Grunzen ? Und ganz wichtig, seit wann? Wenn schon seit längerem, dann hoffe ich dass er noch eine Chance hat....

Kommentar von TolgaXD TolgaXDTolgaXD

Die Expertin spricht tacheles...

Kommentar von sensual sensualsensual

In der Tat!

Kommentar von freezyderfrosch freezyderfroschfreezyderfrosch

Doping für die Haare!

Männer färben nicht, sie tunen! Trotzdem warte ich auf ein Feedback der Fragestellerin...Einfach mal so, ne Frage stellen, um sein eigenes Gewissen zu beruhigen?..?...

Kommentar von freezyderfrosch freezyderfroschfreezyderfrosch

Habe ich schon oft erlebt. Da stellen Leute eine Frage und sie ignorieren fast alle Antworten. Da frag ich mich. Für was schreibe ich eigentlich den ganzen Mist.

Kommentar von knutschifruit knutschifruit

also ich beantworte diir mal deine fragen ..

er niest nur in abständen...aoo .. ähm nur so2 mal amtag aber dann lange ..

nein kein quiken kein grunzen ..

noch nicht lange ..3 tage oder soo ..

Armes Tier, ich bleibe bei meiner Vermutung mit der Erkältung. Morgen bitte zum Arzt, ja ? Sonst leidet dein Tier sehr, ich weiß wie das ausgehen kann.... :-(

• 1
    Antwort von lieblingsmam lieblingsmam

Nicht selber herumdoktern ! Geh mit ihm zum Tierarzt !

http://www.happyhamster.de/Krankheiten/Erk%C3%A4ltungSchnupfenLungenentz%C3%BCnd...

• 0
    Antwort von Eddy63 Eddy63

Geh da lieber zum Tierarzt, sieht ganz nach einer Erkältung aus.

• 0
    Antwort von respektperson respektperson

Mein Meerschweinchen hatte das gleiche, würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen. Meins ist dann wegen Leukämie gestorben, weis nicht ob das 'niesen' mit dem zu tun hatte! Geh zu Arzt! lg respektperson

• 0
    Antwort von FeldKobold FeldKobold

Bitte zum Tierarzt gehen.

• 0
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

Würde mal morgen mit dem Hamster zum Arzt gehen .

• 0
    Antwort von MiuMiu123 MiuMiu123

Er könnte sich erkältet haben. Ein Arztbesuch (morgen) wäre sicher sinnvoll!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.