meine freunde ist eigendlich niormal gewicht aber nur etwas kleiner als andere. das dumme ist sie will abnehmen und sie ist immer ganz stolz auf sich wenn sie 24 stunden nichts gegessen hat. aber das kann doch nicht gut sein 24 stunden nichts essen und dann imme rnoch weiter abmagern wollen? bitte sagt mir wie ihc mit meiner freundin darüber reden kann oder so was
angst um freundin
Antworten (6)
-
3Antwort von
BaianaBaiana
24 Stunden nichts zu essen ist nichts, worauf man stolz sein sollte, sondern etwas, worüber man sich Gedanken machen sollte. Deine Ängste sind also vollkommen berechtigt.
Gib ihr mal diesen Link und lies selbst dort auch mal etwas herum: http://www.hungrig-online.de
Ich finde es total schön, dass Du Dir Sorgen um Deine Freundin machst! Alles Gute,
Baiana
-
0Antwort von
KatzenbettiKatzenbetti
Wahnsinn, so etwas zu tun. Sie soll sich mal Magersüchtige von der Nähe ansehen und hoffentlich bringt sie das dann davon ab, unkontrolliert zu hungern. Magersüchtige sehen furchtbar aus und bis sie jemals wieder auf den richtigen Zweig kommen, da kann ewig dauern oder auch vergebene Mühe sein.
-
0Antwort von
Agnes10Agnes10
Hast du schon mal mit ihrer Mutter geredet? Fällt der Familie denn nichts auf? Rede mit den Eltern über deine Ängste, denn normal verhält sich deine Freundin nicht. Sie braucht Hilfe!
-
-
0Antwort von
MarchinseMarchinse
bulemie außerdem scheint sie "nur" kaum was zu essen also eher eine magersucht...
-
0Antwort von
SharkShark
Sie sollte Ihren BMI unter kontrolle haben. Aus einer Bullemie ist schwer herraus zu kommen. Rede mit deiner Freundin das du bedenken hast.Gehe aber behutsam an die sache heran,da es bekannt ist,dass diese Menschen nicht das Bewustsein besitzen Krank zu sein.
-
0Antwort von
supergirl2271supergirl2271
ich glaube sie braucht professionelle hilfe
Kommentar von
OSQuestOSQuest außerdem ist sie sehr eitel
ja die familie isst nicht wirklich sehr oft zusammen gut zum mittag nach der schule aber wenn sie sagt sie hat kein hunger weil sie in derschule was gegessem hat wird das geglaubt und sie kann gehn