Frage von mmblvck, 35

Angst um Feinde zu treffen/sehen?

Hallo Leute mir geht's übel schlecht und beschissen ich fang an also ich muss sagen ich hab Feinde und ich weis auch wo sie immer rum treiben aber wenn ich zum Ort rüber muss hab ich Angst dass ich die begegne weil in der Schule haben die mich geschlagen und für mich war das dass schlimmste Moment was ich jeh hat es war schrecklich wie die geschlagen haben .ich hab insta aber nicht lange ich muss sagen dass es mir teilweise nicht Spaß macht warum weil ich die Feinde wieder gesehen habund wenn ich ihre Bilder sehe sehe ich das die mehr Freunde als ich haben und ich hab Angst das die mit der schlägerei weitererzählen bitte hilft mir ich bin dann euch Dankbar wenn ihr es macht

Antwort
von onepiecelover7, 5

Warum musst du denn zu diesem Ort wo die feinde sind?!Wenn du es nicht vermeiden kannst zu dem ort zugehen würde ich vielleicht ein freund (oder mehrere) darum bitten immer mitzukommen!Allgemein würde ich leuten (zb. eltern,freunde,vertrauenswürdige halt)davon zuerzählen was sie mit dir gemacht haben...vielleicht löst sich das problem dann ja von alleine!

Lg onepiecelover7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten