Angst um einen Aprilscherz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und? Hat sie April April gerufen? Wenn nicht, will sie den Scherz dann erst nächstes Jahr zum 1. April auflösen?
Alle Aprilscherze finden am 1. April statt und werden dann auch aufgelöst, sonst macht es keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoadMan345
12.04.2016, 11:28

Das stimmt auch wieder...

0

Ob nun Aprilscherz oder nicht, Du bist derzeit gerade mal 13 Jahre alt und es ist ohnehin kaum zu erwarten, dass diese Geschichte zwischen dir und dieser Schulkollegin bis das der Tod euch scheiden wird anhalten wird und das wird dann wohl mehr den Umständen sprich dem Alter von euch beiden geschuldet sein als dem ersten April. Sollte das Mädchen aber tatsächlich mit dir spielen was ich nicht glaube, dann ist es auch keine einzige Träne wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aprilscherze macht man eigentlich nur am 1. April. Wenn du schon vorher mit ihr zusammen warst und/oder es jetzt immer noch bist, ist es wohl kein Scherz.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoadMan345
12.04.2016, 11:30

Ja.. das reicht wohl für diese Frage...

0

Warum sollte das ein Aprilscherz sein ? Hast du das Gefühl das sie dich nicht gern hat ?

Und Aprilscherze werden nur direkt am 1. April gemacht. Nicht früher oder später.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoadMan345
12.04.2016, 11:30

Wie kann ich das herausfinden ob sie mich gern hat...

0

Das denke ich auch, man sollte nie vor dem 1. April zusammen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?