Frage von playlikesven, 93

Angst um eine Freundin mit der ich bald ein Date habe?

Hey,

ich habe bald mit dem Mädchen mein erstes Date ca in 2-3 Wochen,dann ist nämlich mein Auto fertig und ich kann zu ihr fahren.Das Problem wenn Sie abends raus geht habe ich schreckliche Angst,dass ihr was passiert,gerade weil ihr ja wisst was zurzeit in der Welt los ist.Was kann ich dagegen am besten tun?

Antwort
von AriZona04, 9

Gegen einen, der einen mit dem Truck überrollt, kann man gar nix machen! Aber wenn jemand mich tätlich angreifen will - also ich spreche von EINEM und nicht mehrere - dann wird der mich kennen lernen! Aber nur ganz kurz, denn das wird er nicht überleben! Dahin müssten wir alle kommen: Mehr Selbstbewusstsein und nicht dieses bittebittetumirnichts. Dann muss auch keiner mehr Angst haben. Gegen Terroranschläge kann wohl kaum einer was machen - da sind wir uns wohl einig.

Antwort
von BlackRose10897, 7

So blöd wie das klingt und es auch schwerfällt, man darf sich keine Angst machen lassen. Genau das wollen die ja.

Mir ging es bis vor Kurzem genauso. Ich hab große Veranstaltungen gemieden. Aber mittlerweile sag ich mir, dann dürfte man ja gar nicht mehr das Haus verlassen, wenn man jetzt schon im Einkaufszentrum oder der Bahn attackiert wird. 

Und die Chance beim Autounfall zu sterben ist immer noch größer, als irgendwo von so einem kranken Typen attackiert zu werden.

Verstehst Du was ich meine?

Antwort
von philger, 6

Eine gute Möglichkeit ist ihr Zutaten z.B. bei Dm ein Pfefferspray zu kaufen dies kostet nicht viel und ist sehr effizient. Sonst hol sie doch diereckt vor der Haustür ab und bring sie wieder dorthin. 

Dann wird ihr nichts passieren ;)

Kommentar von Pestilenz3 ,

Und wird mit der zeit sehr anstrengend und nervend und eigentlich undurchführbar.

Ausserdem sind pfeffersprays alles andere als effizient

Antwort
von Pestilenz3, 5

Du Kannst sie nicht vor unheil bewahren. Also bekomm deine angst in den griff.

Das sind verdächtige züge. :-)

Dh wenn ihr zusammenseit darf sie nicht mehr alleine raus ? 😄 

Antwort
von conelke, 4

Deiner Freundin könnte auch ein Ziegelstein auf den Kopf fallen...Trotz der Veränderungen, die gerade in der Welt geschehen, darf man sich nicht davon übermannen lassen. Ein gewissen Portion Vorsicht an den Tag zu legen, ist mit Sicherheit OK, aber man sollte sich nicht in seinem Leben einschränken lassen.

Antwort
von GoProHD94, 5

Mach dich da nicht verrückt - dann dürfte man gar nicht mehr raus gehen... Ich sag immer, es kommt wie es kommen soll..

Antwort
von Charlybrown2802, 2

hey Sven,

mach dir nicht so einen kopf. dann dürfte keiner mehr vor die tür gehen

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten