Frage von SummerLov3, 25

Angst um eigene Periode haben?

Hi, ich habe nun bereits das zweite mal eine nur ganz schwache blutung.. sie ganze Periode geht nur 2/3 Tage lang. Sonnst hatte ich sie immer 5/6 Tage und die ersten 2 Tage echt stark. Schwangerschafttest machen bin ich satt. Wir verhueten auch doppelt. Pille und Kondom. Hatte jemand sowas schon. Meine Pille nehmen ich ein Jahr Oder kann es daran liegen das mein schlafrhytmus momentan total raus ist?

Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 17

Wenn du die Pille nimmst, dann bekommst du keinen Periode mehr, du bekommst lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt und auch mal früher, später oder gar nicht kommen kann

Antwort
von TL0905, 25

Ist normal. Ich hatte meine Tage am Anfang 4 Tage jetzt nur noch 1-2 Tage

Kommentar von SummerLov3 ,

Aber kann das bereits nach einem Jahr erfolgen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community