Ich habe gerade ein Kunststück mit meinem Eichhörnchen geprobt und dabei ist etwas schreckliches schiefgegangen. Ich bange und das Leben meines kleinen Hörnchens.:( Hat das Konsequenzen wenn ich zum Tierarzt gehe. Ich weiß leider das die Haltung dieser Tierart verboten ist. Bitte schnell antworten!!!!
Antworten (9)
-
20Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
HumpelschtilzHumpelschtilz
Kunststück mit Eichhörnchen proben?? Mit welchen Recht hältst Du überhaupt eins??? Widtiere einfangen un halten is schon verboten - sie auch noch quälen mit "Kunststücke machen sollen is ja woll der Gipfel!!
Hoffentlich stirbt das arme Hörnchen einen schnellen Tod. Denn über die Regenbogenbrücke dürfen is echt besser als von sowas wie Dir dauerhaft weitergequält werden.
Du hast das inne Luft geschmissen un das konnte sich nich rechtzeitig wo abfangen un is aufn Rücken geknallt oder????
Du gehörst bestraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
11Antwort von
NussbecherNussbecher
geh zum tierarzt, es geht hier um das tier nicht um dich. unfassbar erstmal an sich zu denken und das tier leiden zu lassen.....am besten nimmt er es dir ab und du hältst dir bitte nie wieder tiere.
-
-
3Antwort von
CavalierchenCavalierchen
Geh mit ihm sofort zum Tierarzt. Hoffentlich lässt er dich dann auch in einen Käfig sperren, da es verbóten ist Tiere aus der freien Natur ohne Not zu fangen und einzusperren!
-
0Antwort von
SchmankerlSchmankerl
dein alter vater spendet zu recht sein geld an tierheime. und das ist gut so.
-
-
0Antwort von
vitafit2012vitafit2012
Man sollte nie einen doppelten Saltoo in einem geschlossenem Raum mit einem Hörnchen machen ._. Abspritzen lassen!
-
0Antwort von
Spiderschweinx3 Mund zu Mund beathmung oder eine Herz lungen massage !!
Kommentar von
vitafit2012vitafit2012 Nene Mund zu Schnauze!
Dein Wunsch ist anscheinend in Erfüllung gegangen
< lotsi102 Ich musste es beim Tierarzt lassen...>
manchma möcht ich die berühmten 3 Affen sein !