1

Angst um Eichhörnchen

Frage von lotsi102 lotsi102

Ich habe gerade ein Kunststück mit meinem Eichhörnchen geprobt und dabei ist etwas schreckliches schiefgegangen. Ich bange und das Leben meines kleinen Hörnchens.:( Hat das Konsequenzen wenn ich zum Tierarzt gehe. Ich weiß leider das die Haltung dieser Tierart verboten ist. Bitte schnell antworten!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 20
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Humpelschtilz Humpelschtilz

Kunststück mit Eichhörnchen proben?? Mit welchen Recht hältst Du überhaupt eins??? Widtiere einfangen un halten is schon verboten - sie auch noch quälen mit "Kunststücke machen sollen is ja woll der Gipfel!!

Hoffentlich stirbt das arme Hörnchen einen schnellen Tod. Denn über die Regenbogenbrücke dürfen is echt besser als von sowas wie Dir dauerhaft weitergequält werden.

Du hast das inne Luft geschmissen un das konnte sich nich rechtzeitig wo abfangen un is aufn Rücken geknallt oder????

Du gehörst bestraft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Cavalierchen CavalierchenCavalierchen

Dein Wunsch ist anscheinend in Erfüllung gegangen

< lotsi102 Ich musste es beim Tierarzt lassen...>

Kommentar von Humpelschtilz HumpelschtilzHumpelschtilz

manchma möcht ich die berühmten 3 Affen sein !

• 11
    Antwort von Nussbecher Nussbecher

geh zum tierarzt, es geht hier um das tier nicht um dich. unfassbar erstmal an sich zu denken und das tier leiden zu lassen.....am besten nimmt er es dir ab und du hältst dir bitte nie wieder tiere.

• 5
    Antwort von PinkMonster PinkMonster

Geh gefälligst zum Tierarzt mit dem armen Tierchen!

• 5
    Antwort von schildi schildi

Verboten ,du Tierquäler, gehe soft zum Tierarzt

• 3
    Antwort von Cavalierchen Cavalierchen

Geh mit ihm sofort zum Tierarzt. Hoffentlich lässt er dich dann auch in einen Käfig sperren, da es verbóten ist Tiere aus der freien Natur ohne Not zu fangen und einzusperren!

• 0
    Antwort von Schmankerl Schmankerl

dein alter vater spendet zu recht sein geld an tierheime. und das ist gut so.

• 0
    Antwort von Pinkblue Pinkblue

Was hab ich dir vorhin geschrieben ?

• 0
    Antwort von vitafit2012 vitafit2012

Man sollte nie einen doppelten Saltoo in einem geschlossenem Raum mit einem Hörnchen machen ._. Abspritzen lassen!

• 0
    Antwort von Spiderschweinx3 Spiderschweinx3

Mund zu Mund beathmung oder eine Herz lungen massage !!

Kommentar von vitafit2012 vitafit2012vitafit2012

Nene Mund zu Schnauze!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.