1

Angst um die beste Freundin

Frage von NFStriker NFStriker

Guten Abend Leute.

Ich habe folgendes Problem. Meiner besten Freundin geht es richtig schlecht. Sie sagt sie hat Schüttelfrost obwhol sie ganz warm angezogen ist. Dazu noch extreme Kopfschmerzen, Halsweh, Ohrenweh und leichtes Fiber. Was mach dann total nervös gemacht hat, ist als sie meinte sie müsse noch sehr oft weinen! (Sie leidet unter niedrigem Blutdruck) also durch das was sie hat. Sie geht morgen zum arzt oder sollte schon früher etwas getan werden? Ich wäre euch für einen guten Rat sehr dankbar!

Lg. Phillip

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von konny27 konny27

Sie wird eine Erkältung haben,warte ab bis morgen und geh zum Arzt

• 0
    Antwort von minkerl58 minkerl58

Hört sich nach starker Erkältung an,durch die vielen Beschwerden fühlt sie sich schlecht,dadurch kommt das Weinen.L.G.

• 0
    Antwort von sammchen sammchen

Solange das Fieber nicht ansteigt, soll sie sich einfach weiterhin gut ausruhen und viel trinken und dann morgen zum Arzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.