Frage von 385iYa, 22

Angst um blöd da zu stehen?

Hey Leute wie ich schon in manchen fragen erwähnt habe werde ich dem nächst zum Boxen gehen
Ich werde am Dienstag ein Probetraining mit machen
Gestern war ich da und habe 2 std zugeguckt wie das ganze abläuft
Die meisten sind relativ fortgeschritten und haben eine sehr gute Ausdauer
Da ich etwas unsportlich bin und wirklich keine so gute Ausdauer habe frage ich mich ob ich das überhaupt schaffe (ich will das unbedingt) ich habe jetzt Angst das ich am Freitag gehe und nicht mehr kann also mitten im Training
Wie kann ich meine Ausdauer trainieren fürs Boxen um fiter zu werden und mehr Ausdauer zu kriegen ? Ich bräuchte dringend nützliche Tipps
Danke im Voraus

Antwort
von Sexhilfe, 11

Ich habe auch 3 jahre geboxt
Am besten fängst du seilspringen und regelmäßig joggen an
Auch durchs boxen selbst wird deine Ausdauer trainiert
Also mach dir keine sorgen jeder fängt klein an und jeder weiš dass

Antwort
von gyupil123, 1

also als ich beim boxen angefangen habe konnte ich nicht mal eine liegestütze jetzt kann ich schon mehr als 60 streng dich nicht so an wachs langsam rein aber wenn du unbedingt was machen möchtest ist seilsprinen wirklich angebracht ich kenne das gefühl ich kann mich noch an meinem ersten tag erinnern vor 2 jahren aber mir ist aufgeffallen dad die gaenicht auf dich gucken das ist nur so ein gefühl zieh das durch gehe hin naach paar mal wirst du dich dran gewöhnen und fühlst dich wohl da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community