Frage von HSMlover, 11

Angst um BFF?

HI also eigentlich verstehe ich mich mit meiner besten Freundin gut, es gibt nur 2 Probleme: 1. Ihre kleine Schwester (2,5 Jahre jünger) mag mich nicht. Also sie schaut mich immer an als würde sie mich am liebsten erwürgen. Was kann ich da machen? 2. Wie z.B. bald ist bei uns in der Nähe ein Konzert und da wollen wir halt eigentlich zusammen hin aber es kann halt sein dass ich da im Urlaub bin und das hab ich ihr halt heut gesagt und sie dann gleich ich kann ja auch mal ... (bekannte) fragen nicht wütend oder so aber sie merkt halt nicht das mich das verletzt und sie macht das halt öfter und ja...

Antwort
von Saraah2, 6

Naja ich denke du musst dir da keine Gedanken drüber machen wenn es so geplant war, ist es ja auch ganz normal das sie dann halt andere Freunde fragt, du fährst doch auch ohne sie in den Urlaub. Wenn es dich wirklich so sehr beschäftigt rede mit ihr (PERSÖNLICH!), ich bin mir sicher das sich das ziemlich schnell klären wird :-)

Kommentar von HSMlover ,

Wir haben halt mal drüber nachgedacht dort hin zu fahren 

Antwort
von borntolive12, 11

Ich würde vill mal mit deiner besten freundin vorsichtig über ihre schwester reden und anschliesend die schwester fragen ob sie dich nicht mag über das konzert würde ich nochmal mit deiner freundin reden und ihr sagen dass du nicht kannst und nicht weil du nicht willst wenn sie dass nicht versteht ist sie eig auch keine gute freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten