Angst um Beziehung, kommen meine Gefühle wieder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt verschiedene Phasen in Beziehungen. Ihr seid nun nicht mehr frisch verliebt und habt wie am ersten Tag die Rosa-Rote Brille auf sondern seid seit längerer Zeit zusammen. Manches wird zur Gewohnheit und es ist praktisch normal dass es kein Kribbeln im Bauch gibt beim küssen -ist ja schliesslich nichts neues mehr. Wenn du aber sagst dass ihr euch über alles liebt, dann bleib auch mit ihm zusammen.
Die meisten Paare trennen sich in solchen Phasen weil sie denken dass sich das Ende einer Beziehung neigt. Aber genau in solchen Momenten sollte man weiter zusammen bleiben.
Unternimmt was, macht Sachen die ihr noch nicht gemacht habt um das Feuer in eurer Beziehung wieder neu zu erfinden.

Ich hoffe das alles bei euch gut ausgeht, viel Glück wünsche ich euch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cake567
04.10.2016, 16:43

Ich danke dir, hast mich wirklich etwas beruhigt :)

0
Kommentar von xxtamixxk
04.10.2016, 19:52

Kein Problem, und freut mich dass ich dir weiter helfen konnte:)

0

Du sagst ja selber, dass du im inneren ihn noch über alles liebst. Ihr seid nun schon ein Jahr zusammen und auch vieles wird Gewohnheit(und das soll nicht negativ gemeint sein). Eure liebe beginnt sich zu festigen. Der erste Kuss und das erste mal sind nun vorbei und auch nur so kann eine ernstere Beziehung daraus werden.
Ihr könnt euch weiterhin so wie ihr wollt sehen aber geh mal bisschen mit deinen Mädels aus, das wird dir bestimmt auch bisschen gut tun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ganz ehrlich und direkt. Wenn du nichts mehr spürst wenn du ihn küsst... Er dir nie fehlt...sorry, aus euch beiden werden sicher sehr gute freunde, aber mehr nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PenneFrigatti
02.10.2016, 23:25

Was für ein Gelaber... Ich habe das selbst schon so ähnlich erlebt...

0

Könnte es sein, dass ihr euch einfach zu oft seht? Wenn man sich jeden Tag und dann noch lange sieht ,geht die Spannung nach einer Zeit raus. Seht euch vielleicht einen oder zwei Tage mal nicht. Dann ist die Freude viel größer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cake567
02.10.2016, 23:05

Also das kann gut sein denn wir gehen zusammen in eine Klasse und sehen uns somit jeden Tag, meistens auch noch am Wochenende 

0
Kommentar von bigeyedoll
02.10.2016, 23:07

Aber nach dieser Sicht verstehen sich alle Paare nicht die zusammen wohnen..

0
Kommentar von Jakob9
03.10.2016, 09:44

Die meisten Paare die zusammen wohnen ,arbeiten aber getrennt und sehen sich nicht den ganzen Tag

0
Kommentar von bigeyedoll
03.10.2016, 12:04

Also da läuft es bei uns anders wir studieren und sind oft zuhause und lernen. Dann treffen wir uns auch gemeinsam mit Freunden und es läuft super.

0

Das ist typisch. Nach etwa einem Jahr endet die sogenannte Turtelphase. Sicherlich musst du dich erst daran gewöhnen, dass nicht alles so aufregend ist, wie am Anfang. Aber wenn ihr wirklich für einander bestimmt seid, dann findet ihr irgendwann euer Maaß und dann kannstdu dich wieder ordentlich von ihm böllern lassen ;) gz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung