Hallo! Ich bin seit sieben Monaten mit meinem Freund zusammen und schon von Anfang an, habe ich gemerkt, dass seine Sprüche, nur da sind um ihn zu schützen und sein großartiges Getue nicht echt ist. Er ist ein sehr kluger, lieber, nachdenklicher Mensch. Doch er spricht nicht mit mir über seine Gedanken. Er sagt ich würde es nicht verstehen. Letztens hörte ich, dass sich in meiner Stadt jemand vor den Zug geworfen hat und ich habe insgeheim wirklich den dummen Gedanken gehabt, er könnte es sein. Ich hatte echt Angst. Wäre ich die richtige Frau für ihn, hätte er doch nicht mehr das Gefühl, das alles egal ist und er selbst sagt von sich, er hätte keine Prinzipien, weil nichts einen Sinn hätte. Er hätte immer zu viel gegeben, sodass für ihn nicht genug geblieben wäre. Nun habe ich das Gefühl es ist anders rum. Ich hatte die letzten Wochen das Gefühl, dass er mich nicht mehr liebt und er sagte auch, er hätte auf nichts mehr Lust gehabt. Er schwänzt oft die Schule, obwohls aufs Abi zugeht. Kann ich ihm helfen? Ich sage ihm, dass ich für ihn da bin, doch ich glaube er nimmt es nicht ernst. Ich dachte immer, wenn meine seine "große Liebe" findet, dann ist es als wäre so ein Weg vor einem erleuchtet, der einem den richtigen Weg zeigt. Ich kanns gar nicht beschreiben. Aber ich habe Angst um ihn und um unsere Beziehung. Das er es hinschmeißt.
Angst um Beziehung - Depressiver Freund?!
Antworten (6)
-
1Antwort von
prinzvonbelair sei für ihn da ich weiß is schwer aba zieg ihm dass du der mensch bist der ihn über alles liebt wennst dus ihm sah´gst wirds nix helfen du musst es ihm wirklich zeigen indem du ihm zuhörst oder kleine gesten machst wie komplimente oder einladungen ins kino,schwimmbad etc. ich glaube auch dass er dir nicht sagen will was los ist weil er dann denkt dass du ihn für weich und schwach oder vllt sogar für nen psycho hälst ich weiß des würdest du nie tun aber wir jungs sind halt so.
das er die große liebe ist kannst du noch ned wissen das ist noch zu früh aber ihr seid sicher ein wunderschönes paar und du bist wenn du dir so sorgen machst eine super freundinn des sag ich dir er wird nicht schluss machen des kann ich mir ned vorstellen aber etz mach dir keine gedanken sondern zeig ihm das es mindestens einen menschen gibt der ihn über alles liebt .
-
-
0Antwort von
mmtzhmmtzh
Wie lange seit ihr denn schon zusammen ???
versuch ihm klar zu machen, dass er dir vertrauen kann, dass du ihn verstehen wirst und dass deine Liebe zu ihm nicht von so etwas abhängig ist.
(es ist wirklich sehr wichtig, dass er dir alles anvertrauen kann)
-
0Antwort von
SilberkieselSilberkiesel
Hört sich an , als wenn Du zuviel Drama darein interpretierst!
-
0Antwort von
SilberkieselSilberkiesel
Hört sich an , als wenn Du zuviel Drama darein interpretierst!
wenn er sagt, dass sein leben keinen sinn hat?!