hallo
wohne mit meinem freund zusammen und bin auch eigendlich recht glücklich. doch seine mutter und sein vater meinen er sei nicht glücklich und würde bei mir unterm pantoffel stehen.er dürfe wohl garnichts bei mir und ordentliches essen würde es wohl bei uns auch nicht geben. wenn er sich mal einen tag nicht meldet bin ich schuld.
im prinzip habe ich jetzt einfach angst ihn dadurch zu verleren denn seid dem behandelt er mich wie einen kumpel und geliebt fühle ic mich eigendlich nicht mehr wirklich von ihm.was kann ich machen um ihn irgendwie zurückzu gewinnen?
danke für eure antworten im vorraus
er ist 24 ,naja ich habe ja bis jetzt immer jegliche schuld auf mich genommen egal was war weil seine mutter einfach keine fehler einsieht,damals war mein opa im sterben und ich wollt lieber bei ihm sein als seine eltern bei mir zu haben und da haben se mir auch die höle heiß gemacht warum ich mich nicht an termine halte.und selbst da habe ich gesagt ja ok du hast recht nur um ärger aus dem weg zu gehen aber langsam bin ichs mir leid di schuldige zu sein